Thema | Beschreibung | Autor | Views |
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Eine Level von grund auf erstellen Top |
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D3Edit | Das soll eine kurze Erklärung zu den Editor sein. | Schplurg | 4782 |
Der erste Raum | Hier wird gezeigt wie man "vertices" platziert, "faces" erstellt und die "extruding" Funktion erklärt. | Schplurg | 3586 |
Den Raum ändern | Texturen hinzufügen und den Raum verändern. | Schplurg | 3195 |
Den Raum texturieren | Den Raum wird ein besseres Aussehen verliehen und Licht - Texturen hinzugefügt. | Schplurg | 3412 |
Der erste Level | Eine Erklärung wie man das Licht in den Raum berechnet und man sieht den Level das erste mal von innen. | Schplurg | 3266 |
Der zweite Raum | Zeigt wie man einen zweiten Raum hinzufügt und wie man einen Energietanker baut. | Schplurg | 2925 |
Reaktorraum | Hier könnt Ihr sehen wie man eine Raum auf eine andere Weise erstellt und zu der Level hinzufügt. | Schplurg | 2988 |
Reaktor ohne Script! |
Hier könnt Ihr sehen wie man mit dem Lathe Tool arbeitet, Dinge positioniert und Player Startpunkte hinzufügt. | Schplurg | 3048 |
Lathe Funktion | Es wird wieder mit den Lathe Tool gearbeitet, nur das ein Raum damit erstellt wird und dieser dann mit Hilfe der Snap Funktion Positioniert wird. | Schplurg | 2850 |
Das Bend Tool | Hier wird erklärt wie man gebogene Tunnel erstellt und wie man diese dann in den Level einbaut. | Schplurg | 2916 |
Tipps und Tricks Top |
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Standart - Mod's | Erklärt Spielermod's Einstellungen, HOARD, CTF, ENTROPY. | [DCG]Roadrunner Homepage |
2918 |
Aussenwelt | Eine Aussenwelt wird erstellt und texturiert, eine Sonne platziert, ein Aus- und Eingang erstellt und Lichter berechnet. | Fischlein Homepage |
3018 |
Non-Planar Face | Erklärt, wie man Non-Planare Faces findet und korrigiert. | Fischlein Homepage |
2699 |
T-Joints | Zeigt wie man T-Joints findet und korrigiert. | Fischlein Homepage |
3506 |
T-Joints Ver.2 | Zeigt auf eine andere Art, wie man T-Joints entfernt. | The Edge | 2697 |
Raum in Raum | Es wird erklärt wie man einen Raum in einen Raum erstellt. Man kann dies auch verwenden um für die Aussen Welt Räume zu erstellen. | Fischlein Homepage |
3159 |
Sound im eigenen Descent3-Level | In dieser Anleitung wird erläutert, wie man Sound-Dateien in eigene D3-Level einfügt. | Toxxeon | 4502 |
Bend-Grundlagen | Hier wird die Bendfunktion einmal etwas genauer erklärt. Vielen Dank an Dark für diese Ausführliche Beschreibung. | (LL)Dark | 2865 |
Ohne Bend | Zeigt wie man eine Biegung auch ohne die Bendfunktion machen kann. | Fischlein Homepage |
2849 |
Sound Probleme vermeiden | Hier eine Erklärung wie man Probleme mit den Sound umgeht. | (LL)ATAN | 2776 |
Tunnel im Höhlen-Stil 1.1 | Hier könnt Ihr sehen wie man einen Tunnel im Hölenstil bauen kann. | WillyP | 2706 |
Editoreinstellungen und -profile sichern | Hier wird erklärt wie man seine D3Editor Einstelungen sichern kann. | (LL)Dark | 2765 |
Script Top |
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Der Dallas Graphical Script Editor | Eine Erklärung wie man diese Zusatzfunktion einrichtet. | Papacat | 3048 |
Teleporter | Eine Erklärung, wie man einen Teleporter in eine Level einbaut. | Fischlein Homepage |
2534 |
Create Lighting | Hier wird gezeigt wie man mit Hilfe von Create Lighting einen Beam oder Traktorstrahl erstellen kann. | Fischlein Homepage |
2732 |
Objekte Top |
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Eigene Objekte 1 | Es wird erklärt wie man Eigene Objekte erstellt und einbindet | Fischlein Homepage |
2623 |
Eigene Objekte 2 | Hier wird das Gam File weiter erklärt und wie man Objekten, mit Hilfe von Dallas Script "Leben" einhaucht. | Fischlein Homepage |
2534 |
Eigene Objekte 3 | Eine Erklärung, wie man Gun Points zu einen Objekt hinzufügt und das Script dazu. | Fischlein Homepage |
2506 |
Eigene Doors | Es wird erklärt wie man eigene Türen von Grund auf erstellt. Das Thema befast sich auch mit OOF Editor! | Toxxeon | 3411 |
Texturen Top |
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Eigene Texturen | Eine Erklärung wie man mit den GAMTOOL umgeht. | [DCG]Roadrunner Homepage |
2760 |
Animierte Texturen in D3Edit | Zeigt die Texturen die man in D3Edit falsch dargestellt bekommt. Mit Lichtwerten! | (LL)Dark | 3259 |
Teiltransparente Texturen | Dies ist eine Erklärung wie man Teiltransparente Texturen erstellt, es wir auch erklärt wie man die gam anpassen muss. | DigiJo | 4978 |
Singleplayer Top |
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Level Ziele | Manuel erklärt wie man in einer Singleplayer Level ein Missionsziel einbaut. | Blackshark | 2500 |
Roboterzentren | Hier wird gezeigt wie man Matchens erstellt (Roboterzentren) erstellt. Man kann damit auch Powerups Produzieren lassen. | Blackshark | 2432 |
Pfade | (LL)ATAN erklärt hier wie man Pfade anlegt. Damit kann man einen Robotter sagen was er machen soll. | (LL)ATAN | 2619 |
BNodes setzen | Dies ist eine Erklärung wie man BNodes setzt und was man beachten sollte. | (LL)Dark | 2877 |
D3Edit von (LL)ATAN Top |
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Tools Menü anwenden | Hier wird erklärt wie man das Tool Menu verwendet | (LL)Atan | 2267 |
Benden, Objekte inklusive | Hier wird gezeigt wie man Objekte beim Benden mit berücksichtig | (LL)Atan | 2184 |
Objekt Info Dialog (OI) | Wie der Name schon sagt, eine nähere Beschreibung des OI Dialog's | (LL)Atan | 2353 |
Raum teilen | Hier wird erklärt wie man einen Raum teilt. | (LL)Atan | 2862 |
Segmente anwählen | Eine Erklärung wie man Segmente anwählt. | (LL)Atan | 2651 |
Tastenbelegung ansehen | Zeigt wie man nach sehen kann welche Tasten kürzel vergeben sind. | (LL)Atan | 3530 |
Sounds abspielen | Eine Erklärung was man machen muss um Sound abspielen zu können. | (LL)Atan | 2956 |
Neue DALLAS Suchfunktionen | Hier wird erklärt wie Ihr mit der Suchfunktion für DALLAS umgehen müsst. | (LL)Atan | 3129 |
D3-Edit Limits | Wie der Name schon sagt, zeigt die Limits von D3Edit | (LL)Atan | 3173 |
Curved Bridge Funktion | Eine Erklärung der neuen "Curved Bridge" Funktion | (LL)Atan | 2547 |
Micro-D3-Edit Tipps 1 | Objekte zählen per Funktion | (LL)Atan | 1760 |
Micro-D3-Edit Tipps 2 | Und noch ein Paar kleinere Tipps | (LL)Atan | 8636 |
Micro-D3-Edit Tipps 3 | ToCB der TextureBar verwenden | (LL)Atan | 6302 |
Micro-D3-Edit Tipps 4 | Erklärung "ShowWind" | (LL)Atan | 6103 |
Micro-D3-Edit Tipps 5 | Erklärung "Blender Mesh" | (LL)Atan | 6174 |
Micro-D3-Edit Tipps 6 | Erklärung "3DS Mesh importieren" | (LL)Atan | 6131 |