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406145 seit 24.09.2000

Level Ziele
Geschrieben von Blackshark
Wenn Ihr Euch diese Anleitung ausdrucken wollt, dann HIER Klicken.

Hallo, Descent3-Fans! Ich erkläre Euch jetzt, wie man Ziele in den Level einbaut. Weil wir uns nicht so viel Arbeit machen wollen, einen neuen Raum zu erstellen, klickt auf das leere Blatt oben links im Menü (File/New...) und auf "Default Room". Nun geht in die World View-Ansicht und "Textured with Outline". Das aktuelle Face ist mit "Outrage Test" beschriftet. Wählt Euch eine andere Textur aus, ich habe die "Brown Volcano Rock" genommen.
Drückt auf "Einfg" auf der Tastatur. Jetzt klickt Ihr auf "Room Properties" im Menü "Window" und betätigt den Knopf, auf dem "None" draufsteht. Wir nennen den Raum "Raum1".

Bild1
Bild 1


Anmerkung: Um Objekte oder Roboter zu benennen, klickt Ihr einmal drauf und seht oben rechts im Current Level Objekt Fenster (Objekt Bar), was ausgewählt ist. Drückt den Knopf auf dem der Name des Objektes steht und gebt dem Objekt, oder Roboter einen Namen. (Objekte benennen)
Nun öffnet das Goal Fenster im Menü "Window" unter "Goals", drückt "Add Goal" und füllt die zwei Spalten und das leere Textfeld wie im Bild1 aus. Das Missionsziel soll sein, einen Raum zu erreichen, bzw. zu betreten. Also, was muss wohl angeklickt werden??? Ist klar, "On Enter (rooms)".Speichert den Level und berechnet die Lichter. Dann speichert ihn als eine MN3-Datei ab und startet Descent3. Wenn Ihr den Level spielt und den Raum betretet, werdet Ihr sehen, was passiert! Ich jedenfalls liebe das!!!

Wenn Ihr noch Fragen oder Probleme habt, schickt mir eine Email, ich versuche Eure Fragen zu beantworten. Ich werde Ziele auch noch etwas näher erklären, was z.B. "Not Location Based" heißt. Schreibt mir, und die Antwort wird Euch bald erreichen.

Tschüß Euer Manuel

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