Descent3fischlein.de Ship
MenTop
News D3Edit Levels Mods Tools Links Lan-Pic's Gästebuch Kontakt Fischlein
402530 seit 24.09.2000

Descentforum
Willkommen
Level des Monats
Keiner

Willkommen, Du hast die Webseite von fischlein (Falk Fischer) gefunden, die es seit dem 22.09.2000 gibt und sich immer weiter entwickelt hat. Angefangen hatte es mit den Wunsch einer eigenen Homepage, nur das richtige Thema fehlte mir. Da ich aber leidenschaftlicher Descent-Spieler bin, lag es auf der Hand und descent3fischlein.de war geboren.

Hier findest Du eine umfangreiche Sammlung von Descent Missionen, die es ohne Checkor nicht gegeben hätte. Ich hatte zwar einige Descent3 Missionen, doch Checkor steuerte auch noch D1 und D2 bei.
Egal ob Descent1, Descent2 oder Descent3, für jeden ist etwas dabei der sich für Descent interessiert. Selbst wenn Du hier ein Tool, Mood oder Tutorial vermisst, sage mir Bescheid ich werde mich darum kümmern.

Es gab damals zwar gameedit.com, nur die Seite war in Englisch und ich hatte die Tutorials nur verstanden, als ich sie Schritt für Schritt nachbaute. Schplurg von gameedit.com wurde von mir kontaktiert und ich fragte ihn, ob ich seine Tutorials in Deutsch präsentieren darf und er willigte ein und alles fing an :)

Fischlein