Descent3fischlein.de Ship
MenTop
News D3Edit Levels Mods Tools Links Lan-Pic's Gästebuch Kontakt Fischlein
140652 seit 24.09.2000

Tools Menü anwenden
Geschrieben von (LL)Atan
Wenn Ihr Euch diese Anleitung ausdrucken wollt, dann HIER Klicken.

Es ist sinnvoll für die D3 Tools ein Verzeichnis anzulegen und dort die benötigten Tools abzulegen. Dann stellt man sich noch über das Tools Menü seine Tools für einen schnellen Zugriff zusammen und kann ohne lästiges Umschalten zur Windows Oberfläche seine Tools bequem starten. Ein Beispiel Menü zeigt das folgende Bild:

Bild 1

Beim ersten Start von D3Edit sind diese Einträge leer. Über Customize kann man sich dann seine Tools zusammenstellen:

Bild 2

Add ruft ein Auswahlfenster auf mit dem wir uns durch unsere Ordner navigieren und das gewünschte Tool auswählen können. Nach der Auswahl wird das Tool in die Liste eingetragen. Es ist möglich einen eigenen Namen für jedes Tool einzugeben. Auch die Position innerhalb des Menüs ist einstellbar.

Bild 3

Zurück