Descent3fischlein.de Ship
MenTop
News D3Edit Levels Mods Tools Links Lan-Pic's Gästebuch Kontakt Fischlein
208837 seit 24.09.2000

News Bild
03.03.2007 : D3Edit-(LL)ATAN / Update
Es gibt wieder eine neue Version von Atan für D3Edit!

Neue Modifikationen in der Version A03 Beta 10 | Atan P.0_1_39

Dialog:

DALLAS:
eingefuegt: falls Fehler gefunden werden, wird beim Speichern die entsprechende Scriptzeile angezeigt

SoundDialogBar:
eingefuegt: Waypoint Listbox
eingefuegt: Soundsource Listbox

PathDialogBar:
eingefuegt: GamePath Listbox
eingefuegt: Insert Path, Insert Node, Delete Node

MessageBar:
eingefuegt: Anzeige welche Faces zu einem duplicate verts gehören

WorldView:
RoomView:
eingefuegt: Soundsource, Waypoint Anzeige

OrthoViews:
eingefuegt: Menu: Center current Object

fixed some drawing Bugs

Bugfix: Check for duplicated face vertices
Bugfix: SplitFace
Bugfix: CameraSlewer DialogBar

Und hier der Download: (Link entfernt, alte Version.)
Bitte aktuelle Version verwenden: D3EditAV41-Build75

Fischlein
 
03.03.2007 : Neue Level
Und wieder eine Level, mzero hat mir gestern Abend den Level geschickt, doch seht selbst.

Hier nun der Download: fiveswitches

Fischlein
 
22.02.2007 : Neue Level
Und wieder eine Level, diesmal von CLM Clan.

Ein CTF Level für 2 Teams. Die zwei Basen sind mit einer Straße verbunden auf der sich einige Autos und Transporter befinden.

Ich hoffe nur das ich das auch mal spielen kann wenn es gezockt wird, meist werden ja nur eine oder zwei Level gezockt und die sind dann voll :-(

Hier nun der Download: RUSHHOUR

Fischlein
 
03.02.2007 : Neue Level
Roady hat mir heute eine Neue Level geschickt, hatte wiedermal das vergnügen es vorher zu sehen und auch zu spielen.
Kurtz und knapp, wie immer saubere Arbeit Roady.

Hier nun der Download: SpitFire

Fischlein
 
23.12.2006 : Weinachts Grüße
Nun ist ein Jahr schon fast wieder zu ende. Ich möchte Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen Guten rutsch ins neue Jahr wünschen. Es freut mich das sich immer noch Nachwuchs hierher verirrt und bin zuversichtlich das der Trent bei behalten wird.

Fischlein

Home