Descent3fischlein.de Ship
MenTop
News D3Edit Levels Mods Tools Links Lan-Pic's Gästebuch Kontakt Fischlein
200059 seit 24.09.2000

News Bild
31.03.2008 : Neues Thema
Habe heute von (LL)Atan eine Doc erhalten in der die Limits von D3Edit aufgezeigt werden.

Hier geht's direkt zum Thema: D3-Edit Limits

Fischlein
 
03.10.2007 : Neue Level zur Do_Lan 2007 :-)
Pünktlich zur Do-Lan 2007 hat Roady wieder ein Level fertiggestellt, es gibt ihn in zwei Versionen einmal 2 Teams und 4 Teams.

Hier nun die Downloads (vorläufig vom Server genommen, wegen Fehlern in der Level):
House of Do 2 Teams
House of Do 4 Teams

Fischlein
 
11.08.2007 : Neuer Mod
D.Cent hat einen Mod umgebau.

Ich habe ein wenig an InstaReap gewerkelt und nun endlich eine Linux- und Windowskompatible Version erstellt. Leider verträgt sich meine Version mit der normalen InstaReap-Version nicht. Deshalb habe ich meine Version "XInstaReap" genannt (X hat hier die gleiche Bedeutung wie das x bei d1x und d2x).

Hier der Download
(geändert wegen neuer Version "v25")

Fischlein
 
23.07.2007 : 60000 Besuche!!!
Ich möchte mich an dieser stelle einmal recht herzlich für die 60.000 Besuche meiner Page bedanken. Ich hätte damals nie gedacht das ich jemals so viele Besucher bekomme.

Ich hoffe das ich im kommenden Winter wieder mehr an dieser Seite machen kann da dann mein Hausbau abgeschlossen ist. Wünsche könnt Ihr mir jetzt schon per Mail mitteilen.

Fischlein
 
28.03.2007 : Neues Tool für Linux Anwender!
D.Cent hat ein Tool gebastelt mit dem man Gamemods übersetzen kann.

Das Tool ermöglicht es unter LINUX Gamemodes zu übersetzen.

Das tool installiert das sdk, einen kompatiblen Compiler und wird in den nächsten Versionen noch verbessert mit mehr Funktionen (was allerdings noch nein wenig dauern könnte).


SDK-TOOL v0.01 beta
Hier die Readme sdk-tool_v0.01_beta.txt

Fischlein

Home