Descent3fischlein.de Ship
MenTop
News D3Edit Levels Mods Tools Links Lan-Pic's Gästebuch Kontakt Fischlein
154470 seit 24.09.2000

News Bild
16.02.2016 : Neues Spiel Overload!
Endlich mal richtig gute Nachrichten! Ein neues Spiel namens "Overload" ist bei kickstarter.com am start, sieht richtig Super aus, hoffe nur es kommen genug Unterstützer.

Seite auf dem das Projekt vorgestellt wird:
http://www.kickstarter.com/projects/2010925172/overload-the-ultimate-six-degree-of-freedom-shoote

Zu all dem gibt es auch einen Post im descentforum.de

 
22.06.2015 : Neue Level "Willsons Quest"
Habe gestern wieder eine Mission von Roady bekommen, diesmal ein Singleplayer mit einiger Finesse und in Englisch und Deutsch. Schaut es Euch an, ich zumindest bin begeistert.

Viel Spas damit:
Willsons Quest GER
Willsons Quest ENG

Fischlein
 
04.04.2015 : Seite komplett Überarbeitet
Seit langem gibt es nun mal wieder was Neues, das ich sehr lange vor mir her geschoben habe, nämlich die Überarbeitung der Webseite.

Das Aussehen ist so geblieben, wie Ihr sehen könnt. Geändert hat sich das Level-Upload-Formular und das Bewerter-Formular. Solltet Ihr hier und da noch Fehler finden oder etwas, das Euch seltsam vorkommt, kontaktiert mich bitte (Screenshot nicht vergessen).

Es wird in nächster Zeit noch Veränderungen auf der Levelseite geben.

Fischlein
 
12.05.2014 : Update
D.Cent hat zusammen mit dem VEX-Clan eine neue Version von XInstaReap geschaffen (für Windows und Linux) mit folgenden Änderungen:

-Das Laser-Fadenkreuz wechselt nun beim ersten Schuss zum Fadenkreuz vom MassDriver - es muss auch nicht extra noch einmal geklickt werden, um die Waffe zu wechseln
-AB-Cooler in der Standardausrüstung enthalten
-Anti-Cheat-Funktion: Überwachung der verwendeten Waffen und Schussfrequenzen
-Alle Schüsse haben die Farbe des Schiffs, das diese abfeuert

Hier der Download

Fischlein
 
23.12.2013 : Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Das ist schon traurig, eine einzige News dieses Jahr, vielleicht sollte ich die News einstellen...

Nichts desto trotzt wünsche ich Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest, mögen alle Eure wünsche vom Weihnachtsmann erfüllt werden und dann ist ja das Jahr auch fast schon vorbei, deshalb euch allen einen Guten Rutsch ins 2014.

Fischlein

Home