Descent3fischlein.de Ship
MenTop
News D3Edit Levels Mods Tools Links Lan-Pic's Gästebuch Kontakt Fischlein
403788 seit 24.09.2000

Gästebuch Überschrift

In das Gästebuch eintragen.

Arakis schrieb am 25.08.2005 um 00:03:02 folgendes:
Das hast du schön gemacht :)
 
Leoric schrieb am 12.06.2005 um 00:30:21 folgendes:
Hi, cool das Descent noch so lebt, ich hab vor 4-5 Jahren, als Descent 3 damals eher floppte als toppte, und ich im Netz nur Abschüsse erleiden konnte aufghört, aber ich muss sagen Descent 1, das waren noch Zeiten. Als es noch kein Ethernet gab :D
Das war die selbe Zeit wie Warcraft 1, das war auch noch Kult. Weiter so, auf das Descent lebt

Leoric
 
Spezialist schrieb am 29.05.2005 um 15:02:42 folgendes:
ich spiel Descent seit ich 4 war :) Deine Seite hat mich viel über den D3Editor gelehrt. Ich find sie klasse!
 
sahib schrieb am 10.11.2004 um 01:30:16 folgendes:
OLDSCHOOL dude, Nice dass es noch Descent krackz auf muttern erde jibbt... :)
DEFINITELY THE BEST GAME EVER!!!
 
spinne schrieb am 25.08.2004 um 10:38:13 folgendes:
Hi Fischlein!! Super gemacht deine Homepage;-) Warum ich erst so spät auf diese stosse? Das Forum ist down, somit hab ich mal die links durchstöbert:-)


Neuer Gästebucheitrag

*

*


*

Sicherheitsabfrage*

Home