Descent3fischlein.de Ship
MenTop
News D3Edit Levels Mods Tools Links Lan-Pic's Gästebuch Kontakt Fischlein
406174 seit 24.09.2000

Gästebuch Überschrift

In das Gästebuch eintragen.

Henker schrieb am 11.10.2006 um 12:15:21 folgendes:
Geniale Seite! Zum Glück gibt's noch Seiten wie diese mit vielen, vielen Descent-Leveln als Nachschub.

Auch im Zeitalter von Halo, Unreal Tournament, Counterstrike & Co. ist Descent als Multiplayer-Spiel einfach noch genial!

Danke schön für Euren Einsatz!!!
 
ubimann schrieb am 11.08.2006 um 03:04:59 folgendes:
Nabend bin eben mal ganz auf zufall auf die seite gekommen. also was ist mit der Descent Reihe üassiert? warum ist sie verstoben?
 
Ralf schrieb am 16.05.2006 um 19:39:22 folgendes:
Ich war ein Descenter der ersten Stunde und war ein 'Descent 1' und 'Descent-2'-Virtuose per Maus und Tastatur ;-))
Für alle 'Descent 1'-Nostalgiker gibt's hier ein kleines Andenken:
http://www.prs-online.de/Download/dwnld_2.htm

Lieben Gruß
Ralf
 
wuestenfux schrieb am 14.03.2006 um 12:25:18 folgendes:
Es gibt sie also doch noch, die Descent-Fangemeinde. Ich hab das Spiel mit der Erstveröffentlichung gespielt und das mit Hingabe. Daran habe ich mich die Tage erinnert und bin durch die Geschäfte gerannt. Und jedes Mal : " Achja, ich erinnere mich." Und dann Schulterzucken bei der Frage : "Wo bekomme ich das Spiel?"
Schaun Sie mal im Internet...

So, ich schaue -
Kann mir also vll. einer von Euch helfen??
Netten Tipp, wo ich es kaufen kann?
Danke für die Mühe

gruss
fux
studytours@gmx.net
 
andy schrieb am 25.10.2005 um 02:30:18 folgendes:
schön es gibt tatsächlich noch descent seiten :) zum glück gibt es nun dosbox um descent1 wieder auferstehen zu lassen um es im internet zu spielen :) @Leoric wie es gab kein ethernet? ich habe descent wochenlang über bnc (10mbit) gezockt und es hat einfach nur spaß gemacht (66mhz 16mb ram 800mb festplatte das geratter und gesumme usw...

das waren noch zeiten :D)


Neuer Gästebucheitrag

*

*


*

Sicherheitsabfrage*

Home