Descent3fischlein.de Ship
MenTop
News D3Edit Levels Mods Tools Links Lan-Pic's Gästebuch Kontakt Fischlein
159993 seit 24.09.2000

Gästebuch Überschrift

In das Gästebuch eintragen.

wuestenfux schrieb am 14.03.2006 um 12:25:18 folgendes:
Es gibt sie also doch noch, die Descent-Fangemeinde. Ich hab das Spiel mit der Erstveröffentlichung gespielt und das mit Hingabe. Daran habe ich mich die Tage erinnert und bin durch die Geschäfte gerannt. Und jedes Mal : " Achja, ich erinnere mich." Und dann Schulterzucken bei der Frage : "Wo bekomme ich das Spiel?"
Schaun Sie mal im Internet...

So, ich schaue -
Kann mir also vll. einer von Euch helfen??
Netten Tipp, wo ich es kaufen kann?
Danke für die Mühe

gruss
fux
studytours@gmx.net
 
andy schrieb am 25.10.2005 um 02:30:18 folgendes:
schön es gibt tatsächlich noch descent seiten :) zum glück gibt es nun dosbox um descent1 wieder auferstehen zu lassen um es im internet zu spielen :) @Leoric wie es gab kein ethernet? ich habe descent wochenlang über bnc (10mbit) gezockt und es hat einfach nur spaß gemacht (66mhz 16mb ram 800mb festplatte das geratter und gesumme usw...

das waren noch zeiten :D)
 
Arakis schrieb am 25.08.2005 um 00:03:02 folgendes:
Das hast du schön gemacht :)
 
Leoric schrieb am 12.06.2005 um 00:30:21 folgendes:
Hi, cool das Descent noch so lebt, ich hab vor 4-5 Jahren, als Descent 3 damals eher floppte als toppte, und ich im Netz nur Abschüsse erleiden konnte aufghört, aber ich muss sagen Descent 1, das waren noch Zeiten. Als es noch kein Ethernet gab :D
Das war die selbe Zeit wie Warcraft 1, das war auch noch Kult. Weiter so, auf das Descent lebt

Leoric
 
Spezialist schrieb am 29.05.2005 um 15:02:42 folgendes:
ich spiel Descent seit ich 4 war :) Deine Seite hat mich viel über den D3Editor gelehrt. Ich find sie klasse!


Neuer Gästebucheitrag

*

*


*

Sicherheitsabfrage*

Home