Descent3fischlein.de Ship
MenTop
News D3Edit Levels Mods Tools Links Lan-Pic's Gästebuch Kontakt Fischlein
407050 seit 24.09.2000

Gästebuch Überschrift

In das Gästebuch eintragen.

Master of Disaster schrieb am 15.10.2000 um 14:36:00 folgendes:
Geile Seite Fischlein!! Endlich mal etwas auf Deutsch! So haben die vielen deutschen Player auch mal eine interessante Homepage mit Infos. Gut find ich das 3D edit Forum. Falls jemand wie ich mit 3D Studio Max modelliert beantworte ich gerne Fragen. PS Gamtool ist geil!!!
 
Roadrunner schrieb am 14.10.2000 um 22:31:40 folgendes:
Hi Fischlein ! Seite ist Klasse hab ich dir bestimmt schon erzählt ! Zum letzten Eintrag von Mac: Level wie Pyroglyphic's/Deadbolt kommen auch nicht ohne den GamTool aus !! Also ein sehr Gutes und Wichtiges Tool um Level zu erstellen !! Absolut Richtiger Platz hier !
 
Mac schrieb am 13.10.2000 um 02:28:49 folgendes:
moin fischlein, ich bin beeindruckt, deine seite sieht echt klasse aus. gruss von mac ps.:schmeiss das gamtool raus, damit wird zuviel blödsinn gemacht. wir sehen uns-->
 
Kampf-stern schrieb am 12.10.2000 um 12:37:21 folgendes:
Dis ist eine schöne Webseite Fischlein und nartürlich auch alle anderen :)
 
Garner_1 schrieb am 10.10.2000 um 14:03:09 folgendes:
Very nice site. Pity I cant read very much German :(


Neuer Gästebucheitrag

*

*


*

Sicherheitsabfrage*

Home