Descent3fischlein.de Ship
MenTop
News D3Edit Levels Mods Tools Links Lan-Pic's Gästebuch Kontakt Fischlein
407468 seit 24.09.2000

Gästebuch Überschrift

In das Gästebuch eintragen.

Sunzi schrieb am 10.02.2001 um 15:48:12 folgendes:
Die Seite is echt ziemlich edel. Nur die Lautsprecher-Animation paßt nicht so ganz zu dem Design. Ansonsten allererste Sahne! Weiter so. Und viel Spaß beim zocken! Decent 3 rulz!!
 
Lars "Hellfire" schrieb am 07.02.2001 um 16:03:01 folgendes:
Einfach genial deine Seite. Vor allem der D3Edit-Teil ist absolute Sahne. War schon ganz verzweifelt, weil diese Sch... Onlinehilfe ja so nützlich war, wie ne Drahtbürste beim Zähneputzen ...äh...! Egal. Kann nur sagen: Weiter so! Hoffe, es folgen ein paar weitere Lektionen in Sachen Levelbau. Ciao
 
lukas SIegel schrieb am 24.01.2001 um 20:53:41 folgendes:
jo ! nette seite ! Ich hätt da ne frage : ich hab adsl aba bei den pxo servern hab i bestenfalls an ping von 180 , weißt du vielleicht schnellere adressen ?? bitte senden thx mfg LUKE
 
Michael schrieb am 24.01.2001 um 18:31:14 folgendes:
Aha...so siehst du aus, rasier dich mal..'lol'... Ich hab' mal so'n Raum nach deiner Beschreibung erstellt, klappt gut, macht weiter.. Ich hoffe ja, das Violation nach Redfaktion sich an Descent4 macht. Gruß Mic
 
BEAR schrieb am 19.01.2001 um 16:07:43 folgendes:
Hi Du , die page ist geil.Finde ich gut mit der Beschreibung zum Levelbauen. Bringt endlich mal abwechslung in die Server. Weiter so !!!!!!!


Neuer Gästebucheitrag

*

*


*

Sicherheitsabfrage*

Home