Descent3fischlein.de Ship
MenTop
News D3Edit Levels Mods Tools Links Lan-Pic's Gästebuch Kontakt Fischlein
407219 seit 24.09.2000

Gästebuch Überschrift

In das Gästebuch eintragen.

Phobos schrieb am 21.10.2001 um 11:47:48 folgendes:
Feine Sache deine Seiten Fischlein. Und endlich mal ´ne Anleitung zum Levelbau!
 
Heidi schrieb am 19.10.2001 um 19:23:02 folgendes:
hi ihr da draussen. Descent ist cool, diese Seite ist cool und ausserdem wünsch ich Euch allen viel Spaß am Wochenende auf der Lanparty, leider kann ich nicht dabeisein aber ich grüße Euch und besonders meinen Kumpel ODDY und wünsche Ihm viele Frags :) und EUCH natürlich auch ...macht ihn fertig hehehe :)))))

gruß Heidi
 
TOXXEON schrieb am 17.09.2001 um 19:44:29 folgendes:
Hallo Fischlein!

Natürlich recht vielen Dank dafür, dass du meine HP von deiner Site aus verlinkt hast. Ganz ehrlich, da bin ich gerührt! Ja, und dass deine Seiten hier einfach erste Sahne und die ultimative Quelle rund um den D3-Editor und Descent überhaupt in deutscher Sprache sind, brauch ich wahrscheinlich niemanden mehr zu sagen. Das weiß eh schon jeder... ;) Bye
 
Billstein schrieb am 27.08.2001 um 14:26:26 folgendes:
Deine Site gefällt mir besonders die Erklärung zum Editor.
 
Bombermann schrieb am 06.08.2001 um 10:59:59 folgendes:
Deien Site ist super. Wirklich übersichtlich und cool gestaltet.


Neuer Gästebucheitrag

*

*


*

Sicherheitsabfrage*

Home