Descent3fischlein.de Ship
MenTop
News D3Edit Levels Mods Tools Links Lan-Pic's Gästebuch Kontakt Fischlein
407197 seit 24.09.2000

Gästebuch Überschrift

In das Gästebuch eintragen.

]UDF[BLooDyBuTcHeR schrieb am 24.01.2002 um 23:24:09 folgendes:
Hi Fischlein!! Geile Descent-Page haste da. Lohnt sich immer mal vorbei zu schaun. Ich bin schon seit sehr langem ein grosser Descent-Fan, und bin grad dabei nen eigenen Descent-Clan aufzubauen. ]UDF[ = United Descent Force. www.united-descent-force.de.vu Bis dann, man sieht sich bestimmt mal im Descent!! :-)

CYA @ Battlefield BY ]UDF[BLooDyBuTcHeR
 
Mark Heider schrieb am 22.01.2002 um 19:39:46 folgendes:
Hi Falk, hab gerade mal auf Deinen Seiten ein wenig rumgestöbert. Da hast Du Dich ja ganz ordentlich ins Zeug gelegt. Ich hab mir auch schon seit Monaten vorgenommen, mir meine Hompage zu erstellen. Ist bis jetzt leider bei den guten Vorsätzen geblieben. Ich finde irgendwie keine Zeit für sowas. Eigentlich schade!

Also dann ciao Mark
 
Smart L schrieb am 26.12.2001 um 20:27:27 folgendes:
coole site! bin seit D1 der absolute descent-fan; jetzt hab ich endlich nen Rechner, der auch D3 packt! gibts irgendwo 'n paar tips zu den levels? ich häng grad an dem "priest's icon" und komm nicht weiter (peinlich - ich weiss!) aber wie gesagt - schön gemacht!
 
Sinclair3 schrieb am 05.12.2001 um 02:52:11 folgendes:
Hi, sehr schön gemachte Descent3-Seite. Kompliment.

MfG, Sinclair3
 
dani2 schrieb am 03.12.2001 um 20:55:04 folgendes:
Gratuliere zum 10000 Besucher auf deiner Webseite, !! weiter so !! Vileich sehen wir uns am LAN in München ? würde mich freuen dani2 !


Neuer Gästebucheitrag

*

*


*

Sicherheitsabfrage*

Home