Descent3fischlein.de Ship
MenTop
News D3Edit Levels Mods Tools Links Lan-Pic's Gästebuch Kontakt Fischlein
402550 seit 24.09.2000

Gästebuch Überschrift

In das Gästebuch eintragen.

fishshows schrieb am 06.12.2022 um 18:04:23 folgendes:
Tja, was soll ich sagen ? Ich bin seit jeher so ein 90er-oldschooler, der auch dieser Tage wieder Descent 1 + 2 auf einem Win7-PC zockt. Und endlich endlich, nach buchstäblich Jahrzehnten, singleplayer-missions entdeckt hat.
 
pewe schrieb am 31.07.2020 um 12:49:59 folgendes:
Bin gerade über einen Artikel auf Heise.de zu Videospiel Cheats wieder auf den Cheatcode "GABBAGABBAHEY" gestoßen und hab mich wieder an DECENT erinnert.

Toll daß eine Fangemeine gibt, die es ermöglicht hat, dieses Spiel auch auf aktueller Hardware zu spielen und toll daß es Seiten wie diese gibt, wo man noch Infos dazu findet.



 
Ingo schrieb am 16.02.2019 um 18:30:49 folgendes:
Jipieeh die Seite gibts noch,vielen Dank dass du
die noch erhälst Fischlein :D

lg Ingo

P.S. ab und zu bin ich noch in Subay Dancer online.
 
Firefox schrieb am 02.03.2017 um 18:08:23 folgendes:
Ab und an überkommt mich ein "Nostalgiemodus" und Descent 1 und 2 gehört da definitiv dazu. Es gab Zeiten da "hingen" wir tagelang im Netzwerk in den Levels rum...

Schön, daß es so Seiten zu Descent immer noch gibt, wenn es bisher auch keinen wirklich würdigen Nachfolger gibt. Ich fand Descent 3 schon nicht mehr so gut wie 1 und 2, wenn es auch schön war, aber...
 
PhantoM schrieb am 31.03.2012 um 10:43:11 folgendes:
Etwas Gutes ist immer gut...oder warum hören heutzutage immer noch menschen mozart - is doch 200 jahre alte mucke?
Eben... Und D1-D2-D3 sind meilensteine der pc-spielgeschichte, zeitlose klassiker die auch heute noch spass machen weil sie mit dem Herz programmiert wurden und nicht mit marketing - und wenn ich mir aktuelle games ansehe, ohje, 2GB Arbeitsspeicher für so ne laue grafik - egal, freue mich das es noch fans der serie gibt und danke fischlein, das du das hier aufrecht erhältst!

keep on rockin...


Neuer Gästebucheitrag

*

*


*

Sicherheitsabfrage*

Home