Descent3fischlein.de Ship
MenTop
News D3Edit Levels Mods Tools Links Lan-Pic's Gästebuch Kontakt Fischlein
435819 seit 24.09.2000

News Bild
10.04.2010 : Neuer Level
Hier nun die News zu der neuen Level von Atan. Der Name der Level ist Streetfighter und wie der Name schon sagt ist es so etwas wie eine kleine Stadt am Abend. Der Level ist für 4 - 6 Spieler gemacht und besitzt eigene Texturen. Unterstützte Moods sind Anarchy, Hoard, CTF und Entropy.

Hier nun der Download: Streetfighter

Fischlein
 
06.02.2010 : Level Page
Hier nun mal ein Paar Infos zu meiner Page. Ich habe die Level Page komplett überarbeitet, jetzt English und Deutsch. Für den Englischen Part möchte ich mich nochmal bei Checkor bedanken, währe ohne ihn nicht möglich gewesen.

Das senden von Levels habe ich mit Hilfe von JS und Flash gelöst, sollte es hierzu noch wünsche / Problem usw. geben, bitte Mail an mich. Wenn Ihr Euch wundert das die Downloadzahlen nicht mehr so schnell steigen, liegt es daran das nun nur noch Dateien gezählt werden die auch tatsächlich komplett geladen wurden.

Das soll es erst mal wieder gewesen sein grüße an euch alle!

Fischlein
 
28.05.2009 : Neue Level
Und hier der nächste "kleine" Level von Dark 

Duellevel mit nur einem Raum in dem euch nie die Energie ausgeht.
Die Bewaffnung besteht aus Fusion, Plasmakanone und Superlaser.
Der Schalter an der Decke birgt eine kleine Überraschung.



Hier nun der Download: Raumdock 2x2 ( 50,4 MB )

Fischlein
 
01.03.2009 : Neue Level
Es gibt wieder eine "kleine" Neue Level von Dark

Einfacher 1:1 Duellevel mit nur einem großen Raum in dem
einem nie die Energie ausgeht.
Im Weltraum schwebendes Raumdock mit Blick auf unseren blauen Planeten.
Die Bewaffnung besteht aus MD, Vauss und Superlaser.
Eine Variante für 4 Player mit Fusion, Plasmakanone und Superlaser folgt
(Raumdock2x2).


Hier nun der Download: Raumdock 1:1 MD ( 34,7 MB )

Fischlein
 
11.01.2009 : Frohes Neus und Monster Tut
Ich möchte Euch hiermit ein Gesundes Frohes Neues Jahr Wünschen und ja mich gibt es noch :)

Ragil Ral Hat sich die Mühe gemacht und sämtliche Anleitungen in eine PDF gefasst, die Tools und Beispiele sind auch mit in der Zip. Das ganze hat eine Grösse von 85,3 MB (Hammer :)

Hier nun der Download: Monster Anleitung und Zubehör

Fischlein

Home