Descent3fischlein.de Ship
MenTop
News D3Edit Levels Mods Tools Links Lan-Pic's Gästebuch Kontakt Fischlein
403697 seit 24.09.2000

News Bild
14.12.2010 : Neue Anleitungen
Vor paar Tagen habe ich von Atan wieder zwei Anleitungen bekommen, doch schaut selbst

Zu den Anleitung geht es hier:
Micro-D3-Edit Tipps 5
Micro-D3-Edit Tipps 6

Fischlein
 
16.11.2010 : D3Edit Update und Anleitung
Vor zwei Tagen habe ich von Atan ein Update für D3Edit bekommen und noch zwei Anleitungen.
Alle Infos zu den Neuerungen von D3Edit findet Ihr hier

Zu den Anleitung geht es hier:
Micro-D3-Edit Tipps 3
Micro-D3-Edit Tipps 4

Fischlein
 
23.09.2010 : Neue Level
Es gibt sie immer noch, die Level-macher. Atan hatte vor ein Paar Tagen ein Neuen Level Hochgeladen.

Hier der Download Dronsky

Fischlein
 
09.09.2010 : Curved Bridge
Atan hat mir vor ein Paar tagen eine neue Anleitung zu kommen lassen. Er erklärt darin die neue Funktion "Curved Bridge" und würde sich über Feedback freuen.

Hier gehts zur Anleitung: Curved Bridge Funktion

Fischlein
 
10.04.2010 : Neuer Level
Hier nun die News zu der neuen Level von Atan. Der Name der Level ist Streetfighter und wie der Name schon sagt ist es so etwas wie eine kleine Stadt am Abend. Der Level ist für 4 - 6 Spieler gemacht und besitzt eigene Texturen. Unterstützte Moods sind Anarchy, Hoard, CTF und Entropy.

Hier nun der Download: Streetfighter

Fischlein

Home