Descent3fischlein.de Ship
MenTop
News D3Edit Levels Mods Tools Links Lan-Pic's Gästebuch Kontakt Fischlein
403653 seit 24.09.2000

News Bild
23.12.2013 : Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Das ist schon traurig, eine einzige News dieses Jahr, vielleicht sollte ich die News einstellen...

Nichts desto trotzt wünsche ich Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest, mögen alle Eure wünsche vom Weihnachtsmann erfüllt werden und dann ist ja das Jahr auch fast schon vorbei, deshalb euch allen einen Guten Rutsch ins 2014.

Fischlein
 
23.12.2012 : Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Auch dieses Jahr neigt sich nun schon wieder dem Ende entgegen.
Ich wünsche Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Fischlein
 
25.11.2012 : D3EditAV Anleitungen PDF File
ATAN hat mir die D3EditAV Anleitungen in englischer und französicher Sprache geschickt, die Mzero Übersetzt hat. Die beiden Datein liegen als ZIP auf dem Server.

Hier der Download:
D3EditAV Anleitungen PDF Files in englischer Sprache
D3EditAV Anleitungen PDF Files in französicher Sprache

Fischlein
 
10.06.2012 : Neue Level
Habe so eben wieder eine neue Level bekommen.

Viel Spas damit:
MiniHaly

Fischlein
 
23.12.2011 : Weihnachtsgrüße
Nun ist ein Jahr schon fast wieder zu ende. Ich möchte Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen und mich bedanken das Ihr die Seite immer noch besucht, auch wenn in den letzten Monaten hier nicht viel passiert ist.

Fischlein

Home