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Wolf's Den 2004 |
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Name des Levels: | Wolf's Den (wolfsden2004.mn3) |
Author: | Verran, Modifikationen von [LL]Diti und [DCG]Roadrunner |
veröffentlicht am 9. Oktober 2004 (C) Copyright 2004 Verran, [LL]Diti, Münster/NRW |
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Benutzter Editor: | D3edit Version 1.1 [Beta 9 | Atan 0.3_3i] |
Empfohlene Descent3(r)-Version: | V1.4 |
Unterstützte Spiel-Modi: | INFERNO, CTF (2Teams), Anarchy |
Änderungen zu Verran's Original-Version: |
-1x Fusioncannon raus. -BlackShark raus. -gelbe u. grüne player-starts in "rote und blaue"starts umgewandelt. -gelbe und grüne base gelöscht - nur noch 2-Team-CTF möglich (reicht auch). -neu texturiert mit Custom-Texturen. -2 unebene Flächen korrigiert. -2 unebene Portale korrigiert. -1 RapidFire eingebaut. -Gravität um 10 herabgesetzt. (wenn's nützt...) -Beleuchtung modifiziert/erweitert. Sie ist nun "dynamisch". -Waffenbalance ein wenig verändert. -Afterburner rein. -Die Fusioncannon ist im INFERNO-Mod zu mächtig. Leider konnte ich hieran nichts ändern :-( |
Der Inhalt der Datei "wolfsden2004.zip" besteht aus... | |
wolfsden2004.mn3 | ...dem Level für das mission-Verzeichnis |
wolfsden2004.html | ...diesem Text |
wolfsden2004_1 - 3.jpg | ...ein paar kleineren Bildern zum Level |
Besonderer Dank geht an: |
Tiekiller, [DCG]Roadrunner, Do_Checkor und alle die mich auf der LAN mit diesem Level infiziert haben :-) |
Speziellen Dank auch an: |
Verran, der mir erlaubt hat, seinen Level ein wenig zu verunstalten ;-) |
Und jetzt viel Spaß beim Spiel! |
[LL]Diti |
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Wolf's Den 2004 |
![]() |
Name of the level: | Wolf's Den (wolfsden2004.mn3) |
Author: | Verran, Modifications and Fixings by [LL]Diti and [DCG]Roadrunner |
published on October 9th, 2004 (C) Copyright 2004 Verran, [LL]Diti, Münster/NRW |
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Used Editor: | D3edit Version 1.1 [Beta 9 | Atan 0.3_3i] |
Recommended Descent3(r)-Version: | V1.4 |
Supported mods: | INFERNO, CTF (2Teams), Anarchy |
Modifications and changes to Verran's original version: |
-1x Fusioncannon out. -BlackShark out. -yellow and green player-starts changed into rote and blue starts. -yellow and green base deleted - now only a 2-Team-CTF is possible (fairly enough here). -new textured with custom textures. -2 non planar faced fixed. -2 non planar portals fixed. -1x RapidFire inserted. -Gravity lowered for 10 units. (when it helps...) -Mofified/Enhanced Lighting. It's now more dynamic. -weapon balance modified a bit. -Afterburner inserted. -The fusioncannon is way too mighty in the INFERNO-Mod. Unfortunately I couldn't change this with a simple entry in the GAM-table :-( |
The archive of "wolfsden2004.zip" contents... | |
wolfsden2004.mn3 | ...the level for the mission-directory |
wolfsden2004.html | ...this text |
wolfsden2004_1 - 3.jpg | ...a few small pictures of this level |
Special Thanks go to: |
Tiekiller, [DCG]Roadrunner, Do_Checkor und alle die mich auf der LAN mit diesem Level infiziert haben :-) |
A special Thank You also flies to: |
Verran, who allowed me to modify his level ;-) |
And now have fun with the game! |
[LL]Diti |