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Centricity V1.01

Ein Level von [LL]Diti

Centricity


Name des Levels: Centricity V1.01 (centric11.mn3)
Author: [LL]Diti
  veröffentlicht am 26. Juni 2004 (C) Copyright 2004 Dietmar H. Grabs, Münster, Deutschland
Benutzter Editor: D3edit Version 1.1  [Beta 9 | Atan 0.3_3i]
Empfohlene Descent3(r)-Version: V1.4
Spieler: 2-32 (optimal: 8-16)
Unterstützte Spiel-Modi: CTF (2Teams, 3Teams, 4Teams), Anarchy, TeamAnarchy, Inferno

Änderungen zu Version 1.0:
-Flaggenobjekt-Fehler beseitigt ("changed powerup to clutter"). Diese Objekte erzeugten einen irritierenden Effekt, wenn serverseitig "randomized power up respawns" eingestellt war (Standard).
-Eine Textur an der blauen Basis ausgetauscht. Die "lvl_12_sun"-Textur ließ einen denke, daß an dieser Stelle gar keine Textur vorhanden wäre.



Der Inhalt der Datei "centric11.zip" besteht aus...
centric11.mn3 ...dem Level für das mission-Verzeichnis
centric11.html ...diesem Text
centric1 - 4.jpg ...ein paar kleineren Bildern zum Level
centricity-pic.jpg ...einem Bild zum Level / zu diesem "LiesMich"



Aufgrund der Levelgeometrie habe ich die Schadensmodelle folgender Waffen leicht abgeändert:
MassDriver: Minimal weniger Schaden (5 Schadenspunkte pro Schuß weniger als normal)
Napalm:

Die Schadenswirkung wurde sehr leicht angehoben und die Reichweite vergrößert.
Vom Schadensmodell her sollte die Napalm der MD nun ebenbürtig sein :-)




Erklärungen zum Level:

"Centricity": 1. eine Mitte haben, 2. symmetrisch sein

  Die Idee zu diesem Level bekam ich auf der MunichLAN 2004 bei München.
Wir spielten dort in großer Runde zwei verschiedene CTF-Level. Beide haben ihre Vor- und Nachteile. Meine Intention war es einen Level zu erschaffen der die Vorteile dieser Level vereint und zugleich die Nachteile minimiert ;-]  Außerdem, dachte ich mir, würde sich ein Tunnel sicherlich gut machen...

  Zur Waffenbalance: Wegen des sehr großen Mittelraums habe ich den MassDriver in seiner Schadenswirkung um 5 Punkte reduziert. Zwei Schüsse aus kurzer Distanz machen bei der "Original-MD" 80 Schadenspunkte. Man bräuchte also generell 3 Treffer für einen Abschuß (bei vollen Schilden des Gegenübers). Ich erwähne das nur der Vollständigkeit halber - vielen wird dies sicher sonst gar nicht aufgefallen sein. Aus dem selben Grunde hab ich die Reichweite und Schadenswirkung der Napalm ein wenig erhöht.




Besonderer Dank geht an:



die Teamkammeraden: [LL]Dark, (LL)Atan, LL-Lucky, (LL)JT und [LL]FX!

Leute, Eure Kritik hat mir sehr dabei geholfen den Level möglichst spielbar und gutaussehend zu gestalten!

Speziellen Dank auch an:

Aga und
exi
Vielen Dank auch an:


[RIP]DwnUndr,
[NuB2]DigiJo,
Do_Checkor und
[UK]Robo fürs Testen und Eure konstruktive Kritik!


Hier ein wenig Statistik:
Räume:
Oberflächen:
Eckpunkte:
Portale:
Objekte:
Eigene Texturen:
D3-Texturen:
50
8555
10976
77
94
23
66



EMail (Feedback ist willkommen): [LL]Diti
Besuche auch meine Website




Rechtliches:
(Muß halt sein...)
Dieser Level ist copyright von mir. Du kannst diesen Level frei ueber jedes elektronische Medium verbreiten unter der Bedingung, dass Du diesen Text mit dazu packst so wie alle weiteren dazugehörigen Dateien die oben aufgelistet sind und dabei kein Geld dafür verlangst um an diesen Level zu kommen. Du darfst diesen Level nicht verkaufen um damit einen Gewinn zu erwirtschaften.





Und jetzt viel Spaß beim Spiel!

[LL]Diti































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Centricity v1.01

A level created by [LL]Diti

Centricity


Level name: Centricity v1.01 (centric11.mn3)
Author: [LL]Diti
  Submitted June 26th 2004 - Copyright © 2004 Dietmar H. Grabs, Münster, Germany
Used editor: D3edit version 1.1  [Beta 9 | Atan 0.3_3i]
Recommended Descent3(r) version: V1.4
Players: 2-32 (optimal: 8-16)
Supported modes: CTF (2 teams, 3 teams, 4 teams), Anarchy, TeamAnarchy, Inferno

Changes:
-Removed 'flag power up' bug ("changed powerup to clutter"). The flag objects caused randomized respawning flag powerups when the server hadn't disallowed "randomized power up respawns" (which is the standard).
-Exchanged a texture in the blue base. The "lvl_12_sun"-texture let one think that there wouldn't be a face at all.



Contents of "centric11.zip":
centric11.mn3 The level for the mission directory
centric11.html The readme file (this file)
centric1 - 4.jpg some smaller screenshots of this level
centricity-pic.jpg A picture of the level / for this 'ReadMe'



Because of the level's special geometry I modified the damage model of the following weapons a little bit:
MassDriver: Does slightly less damage (5 damage points less than normal per shot - you won't even really feel the difference ;-] )
Napalm:

Does slightly more damage and even its range is increased.
This weapon should be as deadly (but not overpowered) as the md. So it´s a real alternative to it :-)




Some explanations to this level:

"Centricity": 1. to have a center, 2. to be symmetric

  I got the idea to create this level at the MunichLAN 2004 near Munich.
We played there with more than 20 players in two different CTF levels. Both had their advantages and flaws. My intention was to create a level that unites the advantages but minimizes the amount of disadvantages of these levels at the same time ;-]  Beyond that I thought, that a tunnel would be a nice addition...

  About the weapon balance: Because of this very spacious and wide center room I modified the MassDriver a bit. The damage caused to the opponent is reduced by 5 shield points. Two short distance shots would make a damage of 80 hit points with the "original MD". So one needs just 3 hits for a kill (with full shields of the opponent). I only mention this for completeness - many wouldn't have even recognized this fact if they hadn't read it here before. I enhanced the range and the damage of the napalm a bit for the same reason.




Very special thanks to:



my clan mates: [LL]Dark, (LL)Atan, LL-Lucky, (LL)JT and [LL]FX!

Guys, your critics have helped me much to create a "well playable" level that is also "good looking"!

Special thanks to:

Aga and
exi
Many thanks also to:


[RIP]DwnUndr,
[NuB2]DigiJo,
Do_Checkor and
[UK]Robo for their testing and useful critics!


Some statistics: (couldn't resist)
Rooms:
Faces:
Vertices:
Portals:
Objects:
Custom textures:
D3 textures:
50
8555
10976
77
94
23
66



EMail (feedback is welcome): [LL]Diti
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Legal statement:
(unfortunately a must...)
This level is copyright by myself. You may distribute this mission set freely over any electronic medium, so long as you include this text file and all accompanying documents listed above, and so long as you do not charge any fees for access; you may not "sell" the mission as part of any for-profit venture.





And now have fun with the game!

[LL]Diti