406903
seit 24.09.2000
Deimos Base
mn3-Name:
deimosbase.mn3
Mission-Pack:
N/A
Spielerzahl:
N/A
Symmetrisches Level:
N/A
Checksum-Bug (Linux):
N/A
Hits:
248
Download
deimosbase.zip
Textfile
+++ INFOS +++ INFOS +++ INFOS +++ INFOS +++ INFOS +++ INFOS +++ _______________________________________________________ Level-Name: Deimos Base Autor: Torsten "TOXXEON" Petzold E-Mail: descent@toxxeon.de Version: 1.0 Beta-Version: Nein Singleplayer: Ja (aber keine Robo's im Level) Player: max. 8 Multiplayer-Modis: Anarchy, CTF, Hoard Bauzeit: ca. 4 Wochen Abschluss: 27. 08. 2001 benutze Progs: D3 EDIT Beta7, OOF Editor v1.13, PaintShopPro 7 für die Außenwelt und den Start-Screen _______________________________________________________ Inspiriert wurde ich zu meinem zweiten selbstgebauten Level vom Descent³-eigenen 'GEODOMES-Level'; jedoch ist es bei weitem nicht so groß wie dieses. Das Level besteht aus zwei voneinander unabhängigen Ebenen: Eine recht zerklüftete Außenwelt sowie symmetrisch angeordnete unterirdische Räume und Gänge. Diese zwei Ebenen sind durch insgesamt 5 Schleusen miteinander verbunden. Dadurch ergeben sich speziell beim CTF-Modus unterschiedliche interessante Wege zum jeweils anderen Flaggenraum. Außerdem ist mit Hilfe des Dallas-Graphical-Script-Editor's dem Level auch noch etwas "Leben" eingehaucht worden. An dieser Stelle vielen Dank an [DCG]Roadrunner, der mir entscheidende Tipps gegeben hat, wie ich das Radar doch noch zum Rotieren überreden konnte ;). Desweiteren Danke an "meinen" Tester JEP, und natürlich auch an [D4E]SEEKER, der diese Levelbeschreibung freundlicherweise ins Englische übersetzt hat. _______________________________________________________ For my second selfmade level I was inspired by GEODOMES, however it is not as big as this one by far. It consists of two independent planes: The first one is a craggy external surrounding, the other one is a shape of symetric underground rooms and tunnels. Altogether the two planes are connected by 5 airlocks. Because of this, there are many different ways to bring back the flag, i.e. in CTF-mode. Furthermore, the level was given more life with the help of the Dallas-Graphical-Script-Editor. At this point I want to say thanks to [DCG]Roadrunner, who gave me the advice i needed to get this radar working. Also i want to thank "my" beta-pilot JEP, and [D4E]SEEKER, who translated this text into English. I hope you enjoy playing this level. _______________________________________________________ +++ INFOS +++ INFOS +++ INFOS +++ INFOS +++ INFOS +++ INFOS +++
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