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seit 24.09.2000
Centricity V1.01
mn3-Name:
centric11.mn3
Mission-Pack:
N/A
number of players:
N/A
symmetrical Mission:
N/A
Checksum-Bug (Linux):
N/A
Hits:
303
Download
centric11.zip
Textfile
Name des Levels: Centricity (centric.mn3) Author: [LL]Diti veröffentlicht am 24. Juni 2004 (C) Copyright 2004 Dietmar H. Grabs, Münster, Deutschland Benutzter Editor: D3edit Version 1.1 [Beta 9 | Atan 0.3_3i] Empfohlene Descent3(r)-Version: V1.4 Spieler: 2-32 (optimal: 8-16) Unterstützte Spiel-Modi: CTF (2Teams, 3Teams, 4Teams), Anarchy, TeamAnarchy, Inferno -------------------------------------------------------------------------------- Der Inhalt der Datei "centric.zip" besteht aus... centric.mn3 ...dem Level für das mission-Verzeichnis centric.html ...diesem Text centric1 - 4.jpg ...ein paar kleineren Bildern zum Level centricity-pic.jpg ...einem Bild zum Level / zu diesem "LiesMich" -------------------------------------------------------------------------------- Aufgrund der Levelgeometrie habe ich die Schadensmodelle folgender Waffen leicht abgeändert: MassDriver: Minimal weniger Schaden (5 Schadenspunkte pro Schuß weniger als normal) Napalm: Die Schadenswirkung wurde sehr leicht angehoben und die Reichweite vergrößert. Vom Schadensmodell her sollte die Napalm der MD nun ebenbürtig sein :-) -------------------------------------------------------------------------------- Erklärungen zum Level: "Centricity": 1. eine Mitte haben, 2. symmetrisch sein Die Idee zu diesem Level bekam ich auf der MunichLAN 2004 bei München. Wir spielten dort in großer Runde zwei verschiedene CTF-Level. Beide haben ihre Vor- und Nachteile. Meine Intention war es einen Level zu erschaffen der die Vorteile dieser Level vereint und zugleich die Nachteile minimiert ;-] Außerdem, dachte ich mir, würde sich ein Tunnel sicherlich gut machen... Zur Waffenbalance: Wegen des sehr großen Mittelraums habe ich den MassDriver in seiner Schadenswirkung um 5 Punkte reduziert. Zwei Schüsse aus kurzer Distanz machen bei der "Original-MD" 80 Schadenspunkte. Man bräuchte also generell 3 Treffer für einen Abschuß (bei vollen Schilden des Gegenübers). Ich erwähne das nur der Vollständigkeit halber - vielen wird dies sicher sonst gar nicht aufgefallen sein. Aus dem selben Grunde hab ich die Reichweite und Schadenswirkung der Napalm ein wenig erhöht. -------------------------------------------------------------------------------- Besonderer Dank geht an: die Teamkammeraden: [LL]Dark, (LL)Atan, LL-Lucky, (LL)JT und [LL]FX! Leute, Eure Kritik hat mir sehr dabei geholfen den Level möglichst spielbar und gutaussehend zu gestalten! Speziellen Dank auch an: Aga und exi, der den Loadscreen erstellt hat Vielen Dank auch an: [RIP]DwnUndr, [NuB2]DigiJo und [UK]Robo fürs Testen und Eure konstruktive Kritik! Hier ein wenig Statistik: Räume: Oberflächen: Eckpunkte: Portale: Objekte: Lightmap Oberflächen: Eigene Texturen: D3-Texturen: 50 8555 10976 77 92 8555 24 67 EMail (Feedback ist willkommen): [LL]Diti Besuche auch meine Website -------------------------------------------------------------------------------- Rechtliches: (Muß halt sein...) Dieser Level ist copyright von mir. Du kannst diesen Level frei ueber jedes elektronische Medium verbreiten unter der Bedingung, dass Du diesen Text mit dazu packst so wie alle weiteren dazugehörigen Dateien die oben aufgelistet sind und dabei kein Geld dafür verlangst um an diesen Level zu kommen. Du darfst diesen Level nicht verkaufen um damit einen Gewinn zu erwirtschaften. Und jetzt viel Spaß beim Spiel! [LL]Diti
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