Descent3fischlein.de Ship
MenTop
News D3Edit Levels Mods Tools Links Lan-Pic's Gästebuch Kontakt Fischlein
406236 seit 24.09.2000

Gästebuch Überschrift

In das Gästebuch eintragen.

Nitron schrieb am 06.07.2002 um 22:19:39 folgendes:
Descebt is einfach der hammer.... und die site hier auch.das einzige was fehlt sind pics ausm game...... sonst isse perfekt......
 
hgdeh schrieb am 27.05.2002 um 18:42:48 folgendes:
HI, ich bin noch neu im Descent-Universum und kan sagen, dass diese Seite auch für Newbies einige gute Infos und Links beinhaltet. Ich finde es Super, dass sich jemand soviel Arbeit mit dieser Seite macht und es macht echt Spaß sich hier aufzuhalten, auch wenn ich noch nicht alles verstehe! hg
 
savage schrieb am 13.05.2002 um 15:04:19 folgendes:
mir hat deine hompage sehr gut gefallen fischlein descent ist nicht nur ein spiel,nein,es ist eine leidenschaft!
 
(LL)Dark schrieb am 21.04.2002 um 00:08:50 folgendes:
hi Falk, wird zeit das ich mich an dieser stelle auch mal bedanke. ohne deine deutsche editorseite hätte ich wohl in D3 keine level mehr gebaut. na ja - fertig ist noch keins - aber ich bin dabei. da es eine singelplayerfortsetzung des D2-SP-levelsets "Einsatz am Saturn" werden soll, hab ich aber noch stramm zu tun. im übrigen finde ich das neue bewertungssystem gut gelungen. vieeel besser als das alte :o)

grüße
(LL)Dark
 
Vex-Thogra schrieb am 16.04.2002 um 10:47:31 folgendes:
wird zeit das ich auch mal einen gruß hier hinterlasse. eine super HP hier findet man alles was man braucht.

Vex-Thogra


Neuer Gästebucheitrag

*

*


*

Sicherheitsabfrage*

Home