Descent3fischlein.de Ship
MenTop
News D3Edit Levels Mods Tools Links Lan-Pic's Gästebuch Kontakt Fischlein
406281 seit 24.09.2000

Gästebuch Überschrift

In das Gästebuch eintragen.

[D4E]she schrieb am 09.04.2003 um 10:00:35 folgendes:
Tach auch Meister! Wollte nur mal meinen Dank an Deiner unermüdlichen Levelarbeit kundtun! Es gibt kaum einen anderen in Deutschland, der so leise so viel für die Community getan hat. Also Danke Mann! Ich geh jetzt aber wieder. Hier riechts so komisch nach Fisch ;-) bibi,

[D4E]she
 
nEOnfIrE schrieb am 16.01.2003 um 20:24:23 folgendes:
Hi. Deine HP ist echt cool! Du hast super viele Infos hier. Ich wohne bei Hamburg und bin gr. Descent-Fan und dachte schon, es gibt gar keine Descent-LANs mehr in Deutschland. Wahrscheinlich bekomme ich einfach zu wenig mit. Viel Spaß jedenfalls weiterhin.

Bye. Carina.
 
Michi schrieb am 22.12.2002 um 20:08:34 folgendes:
Hallo Falk. Wünsche dir und deiner Family ein schönes Weihnachtsfest, 'nen guten Rutsch und viel Spaß bei deiner Lan-Party.

Michi
 
VTC-D@rg0 schrieb am 21.12.2002 um 13:27:23 folgendes:
Es mag vielleicht sein, aber ich bin nun das erste mal hier auf die seite gekommen in meiner langen *g* (die paar monate da) Descentlaufzeit, hab mich hier mal hin verirrt um mal zu schaun wie diese berüchtigte Seite aussieht, und sie gefällt mir eigentlich ganz gut, (ausser die schrift beim menu kann ich nich so gut lesen), ansonsten hat mich hier am längsten die Picseite aufgehalten, hamma hat, die ganzen leute... Aber naja, ich will ja hier nich den Betrieb aufhalten und mach mich somit ma weita!!

mfg
VTC-D@rg0
 
alf schrieb am 14.12.2002 um 22:06:59 folgendes:
Hallo Ich spiele Descent seid d1 als 7Leveldemo auf Sharewareversion zu haben war und bin ein Fan dieses Spieles obwohl mir D3 nicht mehr so gut gefällt da die Atmosphäre ich Spiel nicht so spannend ist wie bei d1 oder d2 mehr ist. Ich wünschte mir eine Umwelt wie bei Sirius Sam The Encounter. Strahlender Sonnenschein und doch tolle Landschaften

gruß Alf


Neuer Gästebucheitrag

*

*


*

Sicherheitsabfrage*

Home