Descent3fischlein.de Ship
MenTop
News D3Edit Levels Mods Tools Links Lan-Pic's Gästebuch Kontakt Fischlein
406266 seit 24.09.2000

Gästebuch Überschrift

In das Gästebuch eintragen.

Zerby schrieb am 06.11.2003 um 18:52:47 folgendes:
Coole site! als ich erfuhr dass descent IV nicht weiterentickelt wird dachte ich schon descent wäre tot! Hatte schon beschlossen auf eigene faust einen nachfolger für mich und meine kumpels zu schreiben. (zumindest die engine =>graph,sound design müssten andere machn) Eine early alpha der engine existiert ja schon... aber mein studium lässt mir nicht viel freizeit :-(

kennt das fischlein vielleicht andere die sich eventuell einem solchen projekt anschliessen würden? icq#86175008 (Zerbarus)
 
VTC-AQUA schrieb am 16.07.2003 um 12:25:45 folgendes:
Ich sag ja eine schöne und gut gelungene Seite ich würde mich freuen wenn du dich bei mir auch mal einträgst
 
VEX-Nuxes schrieb am 10.06.2003 um 18:53:02 folgendes:
yeah, krasses design fish! bis auf ein paar fehlende bilder vom game is die sonst perfekt! *respect* ;)

cya nux
 
[NuB2]DigiJo schrieb am 29.04.2003 um 15:38:04 folgendes:
na, den eintrag von [d4e]she kann man nur unterstreichen. thx auch speziell an dich für das erstellen und hosten der descent-petition, auf dich ist immmer verlass!
 
Nogly schrieb am 24.04.2003 um 21:03:27 folgendes:
Hi Fisch, starke web side !!! mach Descent 3 publik !!! Wann gibts die nächste LAN-Party? Vieleicht einmal in unserer Nähe bin sehr interesiert. see you in E.-P.-

gruss Nogly


Neuer Gästebucheitrag

*

*


*

Sicherheitsabfrage*

Home