Descent3fischlein.de Ship
MenTop
News D3Edit Levels Mods Tools Links Lan-Pic's Gästebuch Kontakt Fischlein
406199 seit 24.09.2000

Gästebuch Überschrift

In das Gästebuch eintragen.

Akis schrieb am 22.11.2011 um 20:44:09 folgendes:
Hallo Leute!

Wahnsinn diese Seite!

Ich bin Descent-Fan seit Descent 1 und habe 2, 3 und Mercenaries auch noch auf dem PC installiert. Ich war glaube ich das letzte Mal auf dieser Seite vor 10 Jahren?!...und es gibt sie immer noch in voller Blüte! :-)
Seit paar Jahren bin ich auf Konsole umgestiegen und habe mich gerade nach neuen Games umgehört und evtl. ein neues Descent (4?) gesucht und so ist es passiert...ich fand diese Seite wieder.

Echt der Hammer Leute! Diese Levels nochmals zu sehen gibt (mir persönlich) dieses komische Gefühl in der Brustgegend, das einem die Atmung erschwert, weil man eine Art tiefe, nostalgische Sehnsucht verspürt nach etwas, was einem lange Zeit gefehlt hat. Das schafft weder ein Call of Duty noch ein Halo.

Bin mit der Descent Reihe groß geworden.

Daumen hoch für Euch alle hier! *respect*
 
Harry schrieb am 07.02.2011 um 21:04:53 folgendes:
Hi zusammen,

gehöre zwar schon zum alten Eisen, bin aber seit Descent 1 treuer Gelegenheitsspieler. Prima, daß es noch Leute gibt, die dem Spiel treu geblieben sind.

CU :-)
 
[D4E]XIII schrieb am 08.04.2008 um 15:18:53 folgendes:
Unfassbar!
Habe es in all den Jahren nicht geschafft mich hier zu verewigen...
Danke für die vielen nützlichen Infos und weiterhin "good luck md"

micha
 
LT schrieb am 06.09.2007 um 09:50:40 folgendes:
Absolut genial! Die Leveldatenbank ist der absolute Hammer.Immer weiter so! LT
 
[RIP]d3jake schrieb am 21.12.2006 um 03:35:27 folgendes:
Diese platz ist cool! I relize that this is a all German website, but I still wanted to say that it's a cool place! Keep it up!

-[RIP]d3jake


Neuer Gästebucheitrag

*

*


*

Sicherheitsabfrage*

Home