Descent3fischlein.de Ship
MenTop
News D3Edit Levels Mods Tools Links Lan-Pic's Gästebuch Kontakt Fischlein
403711 seit 24.09.2000

Gästebuch Überschrift

In das Gästebuch eintragen.

AnkhStone schrieb am 11.04.2002 um 00:48:03 folgendes:
Ich wollte mich mal wegen der Bewertung zu meinem Level äussern. Da ich letztens in einen Clan eingestiegen bin und andere Members aus dem Clan wussten das ein Level von mir hier zu saugen ist hatten die nichts besseres zu tun als hier die Bewertung mit allen mitteln zu puschen. Das tut mir leid und hiermit beantrage ich auch die Bewertung meines Levels zu reseten. Es bringt ja nix wenn die Beta gepuscht wird und Knallerlevel dadurch ins abseits geraten.
Nochmals Entschuldigung und fröhliches fraggen an alle !
 
FUTURE schrieb am 06.03.2002 um 18:06:16 folgendes:
HI Fischlein , schoene Seite hast du dir gemacht .. SUPER!! Du hast letst gegen mich Earthsharker pro 2001 gespielt , kannst dich noch erinnern.... Danke fuer die Erklerung von (lol und cu )

Danke FUTURE.
 
AnkhStone schrieb am 06.03.2002 um 13:31:08 folgendes:
Hallo erstmal aber was ich sagen wollte ... Es geschehen ja noch Zeichen und Wunder !!! Kann es sein das Descent 4 in der mache ist ? Ich hab heute mal Planet Descent besucht und finde da Jobangebote und ein paar Files für Descent4 !! (freu)
 
VEX-Thogra schrieb am 12.02.2002 um 02:30:55 folgendes:
meine anfrage mit der bitte um hilfe die ich unter der e-mail rohartm@yahoo.de hier abgestellt habe hat sich fürs erste erledigt. wie du sehen kannst bin ich jetzt im VEX-Clan und wie ich glaube bestens aufgehoben. trotzdem danke für die antwort. wenn ich noch fragen haben sollte werde ich mich wieder melden.

gruß VEX-Thogra / Rolf
 
Rolf schrieb am 03.02.2002 um 19:56:55 folgendes:
Hi, habe descent schon länger und würde gerne einmal online spielen,das funzt aber nich so richtig kannst mir da tipps geben ?


Neuer Gästebucheitrag

*

*


*

Sicherheitsabfrage*

Home