Descent3fischlein.de Ship
MenTop
News D3Edit Levels Mods Tools Links Lan-Pic's Gästebuch Kontakt Fischlein
407224 seit 24.09.2000

Zur Level Übersicht | Diesen Level Bewerten

Diamond CTF
Download
2002-08-15 DigiJo:

--- Bemerkung ---
Die CTF-Variante von Diamond gefällt mir persönlich am besten, der Level ist gut geeignet für größere Teams über 4 Spieler. (Endlich mal ne Abwechselung zum Halycon-Einerlei, bin ein großer CTF-Fan :o) ). Vom Design her ist mir der Level etwas zu bunt beleuchtet, Form und Room-Design gefällt mir allerdings sehr gut. Viel Platz für Dogfights, Verschiedene Wege zur Basis und auch ein schmaler Tunnel als Alternativ-Route. Da hätte ich mir allerdings als Ausgleich noch einen zweiten Tunnel vom Gefängnissraum zur Arena gewünscht. Alles in allem ein sehr gelungener CTF-Level, würde mir wünschen das mal mehr Leute die neuen Level spielen und NICHT in den üblichen mordslangweiligen BI3, WA2 Skybox und Halycon-Leveln rumhängen.
DigiJo

Zur Level Übersicht | Diesen Level Bewerten