Descent3fischlein.de Ship
MenTop
News D3Edit Levels Mods Tools Links Lan-Pic's Gästebuch Kontakt Fischlein
316029 seit 24.09.2000

Zur Level Übersicht | Diesen Level Bewerten

Subway Dancer V1.1
Download
2002-11-06 BloodyButcher:
Spielbarkeit: 10 (10)
Aussehen: 8 (8)
Bewaffnung: 10 (10)
Eigene Objekte: 10 (10)
Eigene Texturen: 8 (8)
Script: Nicht vorhanden
Gesamt Note: 10 (10)

Note: 9.3
Sehr sehr sehr gute Map! Macht immer wieder Spass!

Dieses Level kann ich nur empfehlen!! *g*

2002-06-17 Lex:

--- Bemerkung ---
Hätte nie gedacht, dass ich einmal von selbstgemachten Megawummen begeistert sein werde. Diese hier haben's in sich! Die Zyklon ist ein bisschen zu mächtig.
2002-06-17 [DCG]Roadrunner:
Spielbarkeit: 10 (10)
Aussehen: 10 (10)
Bewaffnung: 8 (8)
Eigene Objekte: 10 (10)
Eigene Texturen: 8 (8)
Script: Nicht vorhanden
Gesamt Note: 8 (8)

Note: 9
Hab gerade bei DwnUndr bissel gezockt mit einem Ping von 300 LOL . Selbst da ist der Level sehr gut spielbar.

Allerdings muss ich Lex mit der Zyklon einwenig recht geben .

Aber irgendein Totmacher muss man ja haben :).



Das geilste is wenn mann mit den dingern (mir fällt gerade nich der Name ein) die nach hinten los gehen einen killt !

Schöner Level........!

Diese Bewertungen bei Gameedit sind einfach lächerlich !!
2002-06-09 Floyd:
Spielbarkeit: 10 (10)
Aussehen: 10 (10)
Bewaffnung: 6 (6)
Eigene Objekte: 10 (10)
Eigene Texturen: 10 (10)
Script: Nicht vorhanden
Gesamt Note: 10 (10)

Note: 9.3
Endlich mal wieder ein schönes Level.
1on1 habe ich es noch nicht getestet. Waffen sind genug vorhanden.
Leider trotzdem ein paar Wermutstropfen: Die Frags fliegen ein wenig zu schnell, die Concs und die Seekermines haben eine zu hohe Feuerrate.

Floyd
2002-06-07 Dark:
Spielbarkeit: 10 (10)
Aussehen: 10 (10)
Bewaffnung: 10 (10)
Eigene Objekte: 10 (10)
Eigene Texturen: 10 (10)
Script: Nicht vorhanden
Gesamt Note: 10 (10)

Note: 10
das beste für mich was ich derzeit an D3 levels kenne.
ich denke die spielstatistik wird mir da demnächst auch recht geben. besonders hervorzuheben sind die wirklich ausgewogenen neuen sekundärwaffen.
im übrigen muß an dieser stelle auch mal bemerkt werden das sich dieser level auch GANZ AUSGEZEICHNET für 1:1 spiele eignet. probiert es mal aus - ihr werdet staunen wie spannend das in diesem level ist. ich garantiere stundenlangen spielspaß.
2002-06-06 Fischlein:
Spielbarkeit: 6 (6)
Aussehen: 10 (10)
Bewaffnung: 10 (10)
Eigene Objekte: 10 (10)
Eigene Texturen: 10 (10)
Script: Nicht vorhanden
Gesamt Note: 8 (8)

Note: 9
Habe den Level gestern das erste mal im Multiplayer gespielt und musste feststellen das er etwas zu klein für MICH ist, deswegen auch nicht die volle Punktzahl bei der Spielbarkeit.
Ansonsten richtg gute Waffen und auch die Sounds dazu sind sehr schön gelungen.
Im grossen und ganzen saubere Arbeit, weiter so!
2002-06-04 Aga:
Spielbarkeit: 10 (10)
Aussehen: 10 (10)
Bewaffnung: 10 (10)
Eigene Objekte: 10 (10)
Eigene Texturen: 10 (10)
Script: Nicht vorhanden
Gesamt Note: 10 (10)

Note: 10
Hallo,
nach langem Beta-Test freue ich mich, das der geniale Level von Atan raus ist. Es ging über eine lange Phase, bis wir den Level sozusagen so hatten, das alle zufrieden waren und mit Begeisterung spielten.
Er hat Suchtfaktor, es sind sicher noch Sachen, die für manche zu verbessern sind, aber das kommt noch.
Ideen sind genug vorhanden.
Bis bald in SD1.1
Aga
2002-06-01 AnkhStone:
Spielbarkeit: 8 (8)
Aussehen: 10 (10)
Bewaffnung: 10 (10)
Eigene Objekte: 10 (10)
Eigene Texturen: 8 (8)
Script: Nicht vorhanden
Gesamt Note: 8 (8)

Note: 9
Sehr schönes Level mit hang zum Detail (Coladose auf einer Bank etc.) Die neuen Waffen sind cool. Die neue Zyclon hats mir besonders angetan. Insgesamt ein sehr atmospährisches Level aber vieleicht einen hauch zu verwinkelt. Absolut sehenswert
2002-06-01 Tiekiller:
Spielbarkeit: 10 (10)
Aussehen: 10 (10)
Bewaffnung: 10 (10)
Eigene Objekte: 10 (10)
Eigene Texturen: 10 (10)
Script: Nicht vorhanden
Gesamt Note: 10 (10)

Note: 10
Ein Multiplayer, der perfekt das Gleichgewicht zwischen Spielbarkeit und Detaillierung getroffen hat!
Super Spielbarkeit und Augenschmaus in einem (Penner auf der Bank, U-Bahn im Bahnhof, Kaffee- und Fahrkarten-Automaten, Gepäckkarren, etc.). Auch die Ausleuchtung des Levels finde ich sehr ausgewogen.
Mit den Waffen hat Atan etwas besonderes geleistet! Nicht nur einfach anders, sondern ausgewogen und durchdacht, als wenn diese Waffen schon immer in Descent gewesen wären! Nichts Überzüchtetes oder aufgeblasene Sofortkiller. Gesamtbetrachtet mit Abstand einer der besten und schönsten Multiplayer seit langem!
Daher von mir die volle Punktzahl!

Kleine Kritik: Die Säure-Rakete sollte etwas länger ätzen. Die Wirkzeit ist etwas kurz finde ich.

Anregung: Wenn Atan auch noch ein paar vergleichbare Primary-Guns in Petto hätte, würde dies die bisherige Einzigartigkeit dieses Levels weiter unterstreichen! (Frag-Gun, farbenfrohen MD-Ersatz, Napalm-Ball-Gun, etc. was weiß ich was)
In diesem Stil wünsche ich mir auch schon seit langem einen richtig großen Singleplayer!
2002-06-01 The Edge:
Spielbarkeit: 10 (10)
Aussehen: 10 (10)
Bewaffnung: 8 (8)
Eigene Objekte: 10 (10)
Eigene Texturen: 10 (10)
Script: Nicht vorhanden
Gesamt Note: 10 (10)

Note: 9.6
Boah! eines Der besten Beispiele eines VOLLENDETEN LEVELS! (Bisschen wenig Waffen) Die Waffen sind absolut GEIL, besonders die Frag :), allerdings Stürtzte es beim Beenden ab und ich habe keine Säurehomer gefunden. Das bewerte ich auch mit, sonst wäre das ne KLARE 12 :-D!!

Zur Level Übersicht | Diesen Level Bewerten