Descent3fischlein.de Ship
MenTop
News D3Edit Levels Mods Tools Links Lan-Pic's Gästebuch Kontakt Fischlein
407164 seit 24.09.2000

Zur Level Übersicht | Diesen Level Bewerten

Parkhaus Arena
Download
2006-02-08 Fricazoid:
Spielbarkeit: 8 (8)
Aussehen: 6 (6)
Bewaffnung: 6 (6)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: Nicht vorhanden
Script: Nicht vorhanden
Gesamt Note: 8 (8)

Note: 7
2005-03-31 Metador:

--- Bemerkung ---
nun.nicht schlecht aber alles noch nicht so wie ich es mir wünsche..gameplay bisschen vernachlässigt
2005-01-27 VEX-BvTcH3R:
Spielbarkeit: 8 (8)
Aussehen: 10 (10)
Bewaffnung: 8 (8)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: Nicht vorhanden
Script: Nicht vorhanden
Gesamt Note: 10 (10)

Note: 9
ParkHaus und ParkHaus-Arena sind einer meiner Lieblings-Levels!! Einfacher und guter Aufbau und Design!! Perfekte Matches für 2on2 oder 1on1.
2002-05-24 Munk:
Spielbarkeit: 2 (2)
Aussehen: 8 (8)
Bewaffnung: 10 (10)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: Nicht vorhanden
Script: Nicht vorhanden
Gesamt Note: 4 (4)

Note: 6
Also, die Urversion von Parkhaus gefällt mir da schon eher. Die Optik mag schon viel ansprechender sein, aber ein absolut großes Manko hat es: Die Türen zu den senkrechten Schächten!
Diese zudem absolut langsamen Türen behindern vollendends das Gameplay, weil dadurch das geräuschlose und schnelle "Abfangen" von Gegnern die die Treppe hoch/runter geflohen sind, unmöglich macht !

Die Außenwelt ist zu groß geraden, evtl. hätte da eine Glaskuppel gutes getan.

Die Etagen sind höher als sonst, was spannende Fights verspricht, aber leider keine Tricks mit der Frag mehr erlaubt, sie verflüchtigt sich einfach zu schnell. Desweiteren sieht man nun die Powerups recht schlecht, weil die sich immer hinter den Säulen verstecken.

Gut finde ich nun das absolute Fehlen von der BlackShark und den Gunboys (wenn ich mich recht erinnere), aber ich bleib dabei und spiele lieber die Urversion, da sie bedeutend mehr Fun bietet (und das ist das Wichtigste).
2002-05-24 Master-MAC-Mike:
Spielbarkeit: 10 (10)
Aussehen: 10 (10)
Bewaffnung: 10 (10)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: Nicht vorhanden
Script: Nicht vorhanden
Gesamt Note: 10 (10)

Note: 10
ALso ich finde das level Sehr GUT. Es ist besser als der Vorgänger... Das ganze Level wurde neu überarbeit OHNE die Grundstruktur zu verändern..Viel Hellere Räume und Farben genausogut find ich das jetzt die ParkhausNummern angegevben werden. Und die Black-Shark wurde Rausgenommen. Die Räume sind höher dadurch hatt jeder bessere möglichkeiten auszuweichen und ist wendiger.
Oben auf der Kuppe sieht es sogar so aus wie ein Stadion...hehehe mit Stadionlichtern.... Also mein neuer lieblingslevel im moment.
..........Weiter so AnkhStone........ :-)
2002-05-24 The Edge:
Spielbarkeit: 4 (4)
Aussehen: 10 (10)
Bewaffnung: 10 (10)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: Nicht vorhanden
Script: Nicht vorhanden
Gesamt Note: 8 (8)

Note: 8
Tja ich teste ab jetzt alle neuen level, sag ich hierzu auch mal was. das einzige was nervt sind die türen bei den fahrstühlen, sonst sehr schön texturiert und die scheinwerfer auf dem terrain sind cool. schön!
2002-05-24 AnkhStone:

--- Bemerkung ---
Nagut
Ich werde das level überarbeiten, die Türen entfernen und eine Glaskuppel drum herum basteln.
Das sollte ja kein Claudia Schifferlevel werden (schön anzusehen aber kein handling). Für weitere vorschläge bitte eine E-mail schicken oder eine Nachricht per ICQ
Meine Nummer 91762415

Zur Level Übersicht | Diesen Level Bewerten