Descent3fischlein.de Ship
MenTop
News D3Edit Levels Mods Tools Links Lan-Pic's Gästebuch Kontakt Fischlein
406296 seit 24.09.2000

Zur Level Übersicht | Diesen Level Bewerten

DOgshack
Download
2002-05-31 Dark:
Spielbarkeit: 8 (8)
Aussehen: 4 (4)
Bewaffnung: 6 (6)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: 6 (6)
Script: Nicht vorhanden
Gesamt Note: 6 (6)

Note: 6
der anspruch als reiner dogfightlevel wird voll erfüllt.
optisch leidet der level in seiner vorliegenden form leider noch unter den texturfehlern und einigen unnatürlich wirkenden spitz zulaufenden kanten.
ein wenig mehr munition im md/vauss teil wäre sicher von vorteil. alles in allem aber für ein erstlingswerk gar nicht schlecht. vor allem gefällt mir das das angestrebte konzept (dogfight) ohne schnickschnack umgesetzt wurde.
(obwohl ich grundsätzlich eigendlich kein fan von dogfightleveln bin). besser als "bigroom" finde ich ihn allemahl! meine empfehlung: nochmal optisch überarbeiten.
2002-05-22 Sauger:
Spielbarkeit: 10 (10)
Aussehen: 8 (8)
Bewaffnung: 10 (10)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: 8 (8)
Script: Nicht vorhanden
Gesamt Note: 10 (10)

Note: 9.2
2002-05-14 The Edge:
Spielbarkeit: 10 (10)
Aussehen: 6 (6)
Bewaffnung: 10 (10)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: 8 (8)
Script: Nicht vorhanden
Gesamt Note: 8 (8)

Note: 8.4
SCHICK!
Nur ein Fehler, schau mal die Texturenausrichtung der Lichter an... :) ( etwas schief und "wackelt" wenn man sich bewegt ) Sonst ein schöner Dogfightlevel und genug Waffen drin... von wegen SCH§$?!@ ;) ...

Zur Level Übersicht | Diesen Level Bewerten