Descent3fischlein.de Ship
MenTop
News D3Edit Levels Mods Tools Links Lan-Pic's Gästebuch Kontakt Fischlein
405663 seit 24.09.2000

Zur Level Übersicht | Diesen Level Bewerten

One Way Street
Download
2002-06-06 The Edge:

--- Bemerkung ---
Ich muss auch im Nachhinein sagen, dass ich für das Level keine bessere Bewertung verdient hab(Kein Selbstmitleid, siehe Forum), weil es eben nur 9 Tunnel und zwei grosse Räune hat. Kein Wunder also. Ich danke ALLEN bewertern für ihre Meinung und versuche sie in dem "halbupdate-halbneu-level", das "THERE´s A SECOND WAY" heisst, umzusetzen. Zensiert von Fischlein
2002-06-05 Do_Checkor:
Spielbarkeit: 2 (2)
Aussehen: 4 (4)
Bewaffnung: 2 (2)
Eigene Objekte: 6 (6)
Eigene Texturen: 4 (4)
Script: Nicht vorhanden
Gesamt Note: 4 (4)

Note: 3.6
Wir haben das Level mal ne Weile gezockt und ich bin der Meinung, daß es zwar "witzig" ist aber schwer zockbar. Nach wenigen Minuten hatte keiner mehr Lust, insbesondere weil die Waffen teilweise "unberechenbar" oder überdimensioniert agieren.Trotzdem finde ich die Waffen lustig. Leider eben eher unspielbar - daher keine bessere Bewertung meinerseits.
2002-06-02 Dark:

--- Bemerkung ---
Bewertung ist von Dark zurückgenommen worden. (07.06.2002)
2002-06-01 The Edge:

--- Bemerkung ---
Tja... ich wollte mich dann mal für die vielen Bewertungen bedanken und zu (LL)Dark´s Bemerkung Stellung nehmen. Erst aml ne Korrektur: TrainiNg Day ist keine doppelte Spielelung (ERST gucken, dann MECKERN)sondern Birdcage. Diese Level habe ich wiederum eigentlich nur für Zuhause oder für LAN´s gebaut wo gleich mehr als 6 Spieler im Level sind. "Schrille Texturierung": da kann jeder zwar denken was er will, aber der level heisst nicht umsonst BIRDCAGE !! (erinnert euch an den Film :). Das mit der Atombombe is ja wohl ironisch gemeint oder !?! KEIN Pilot bringt sich für 6 Kills selber um, auch wenn das laut PXO ein "annehmbares Verhältnis" sei !!Das alles hat mir trotzdem ziemlich die Motivation geraubt. Überlegt mal ! Ich bin 14 und beherrsche den D3Editor wirklich wie das Laufen ! Wer das noch in diesem Alter kann, Respekt, denn dazu gehört viel Zeit und vor allem GEDULD, wenn man mit den Änderungen oder einem Bauabschnitt wieder ganz von vorne anfangen muss. Ohne die anderen Bewertungen von FISCHLEIN,ROADY und TOXXEON hätte ich wirklich aufgehört, Level zu bauen !! Dark hat mich ja für einen Anfänger gehalten, aber ich denke, wer lathen, benden, extruden, matcens bauen, IN EINER GAM RUMBASTELN KANN, eigene Objekte, Texturen entwerfen und alles scripten kann, ist ZUMINDEST FORTGESCHRITTEN !!(BEWEISE ICH EUCH IN MEINEM LEVEL SECWAY, DER BALD HIER ERSCHEINT, MIT DEN UMGEPROGGTEN WAFFEN und einem Script, lasst euch überraschen...)
2002-05-13 TOXXEON:
Spielbarkeit: 4 (4)
Aussehen: 6 (6)
Bewaffnung: 4 (4)
Eigene Objekte: 8 (8)
Eigene Texturen: 4 (4)
Script: Nicht vorhanden
Gesamt Note: 6 (6)

Note: 5.3
Also erst mal RESPEKT Jedem, der sich an das Erstellen von D3-Leveln ranwagt!
Das ist nämlich gar keine so einfache Sache, wie es vielleicht auf den ersten Blick erscheint...
Noch dazu ist das Modifizieren von Waffen auch kein Kinderspiel. Und flippig sehen sie ja aus. Könnten der Werkstatt von Walt Disney entsprungen sein. :) Aber was soll's. Dadurch bringt man auch ein bissel frischen Wind in Descent3... O.K., Abstimmung und Layout könnte man etwas überarbeiten, ich denke aber, hier hat jeder das Recht SEIN Level zu veröffentlichen. Und Arbeit und um die Ohren geschlagene Nächte bedeutet das Kreieren von Descent3-Level allemal.
Von mir gibt's deshalb keine so harsche Kritik! Mach weiter so, ist wirklich eine gute Sache, sich auch mal vom "alteingesessenen" Layout zu trennen und was Neues zu erschaffen.
2002-05-11 [DCG]Roadrunner:
Spielbarkeit: 4 (4)
Aussehen: 8 (8)
Bewaffnung: 2 (2)
Eigene Objekte: 10 (10)
Eigene Texturen: Miserabel!
Script: Nicht vorhanden
Gesamt Note: 4 (4)

Note: 5.6
Hmm da muss ich doch auch mal was zu sagen....!
Warum wird sowas Tot geredet . Sicherlich sind die Waffen zu stark aber doch nicht schlecht . Wenn man bedenkt das alle Waffen neu gebaut wurden ....!
Naja ich finde das du es nicht nötig hast den Level ohne diese Waffen raus zu bringen . Die Ansätze sind doch KLASSE . Vielleicht solltest du dich erstmal auf 2-3 Waffen konzentrieren , um Leute daran zu gewöhnen , und diese richtig auspfeilen .
2002-05-08 (LL)Dark:

--- Bemerkung ---
hi Edge,ich gebe mal KEINE bewertung hier ab da es ehrlich gesagt so aussieht als ob du beim levelbau noch anfänger bist undich dir nicht die motivation rauben will.begeistern tut mich das was ich hier sehe aber eher noch nicht. (habe auch die anderen level angeschaut)ein level der spiegelbildlich aufgebaut ist geht ja gerade noch, aber doppelte spiegelung (trainig day) sollte man doch lieber lassen. das wirkt langweilig.schrille texturierung ist auch nicht gerade was tolles und die verteilung der waffen ist eine kunst! (birdcage)auch die waffen sind wohl eher nicht das gelbe vom ei.(oneway)ok - den ersatz für die zyclon lasse ich gelten, der rest ist meiner meinung nach schnulli. wie wäre es denn mit ner atombombe im level. damit löscht man dann gleich alle spieler im level aus - inclusive sich selbst. bei vielleicht 6 mitspielern kämen dann auf einen suizid 6 kills. ist doch eigendlich ein ganz annehmbares verhältnis - oder ? ;))) ich hoffe demnächst noch besseres von dir zu sehen.(übrigends stürze birdcage zweimal ab bei mir - hat das noch nen fehler?)
2002-05-07 Fischlein:
Spielbarkeit: 6 (6)
Aussehen: 8 (8)
Bewaffnung: 6 (6)
Eigene Objekte: 8 (8)
Eigene Texturen: 8 (8)
Script: Nicht vorhanden
Gesamt Note: 6 (6)

Note: 7
Ich finde den Level im ersten Eindruck sehr gut, doch wenn z.B.. die Mega oder Napalm abfeuert wird erlebt man eine böse Überraschung, doch die Effekte der Waffen sind doch sehenswert.


Zur Level Übersicht | Diesen Level Bewerten