Descent3fischlein.de Ship
MenTop
News D3Edit Levels Mods Tools Links Lan-Pic's Gästebuch Kontakt Fischlein
403771 seit 24.09.2000

Zur Level Übersicht | Diesen Level Bewerten

public fear
Download
2006-03-14 Morpheus:

--- Bemerkung ---
Feines Level mal wieder von Roady! So wie man es von Ihm kennt!
2006-02-10 Fischlein:
Spielbarkeit: 10 (10)
Aussehen: 6 (6)
Bewaffnung: 8 (8)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: 6 (6)
Script: Nicht vorhanden
Gesamt Note: 8 (8)

Note: 7.6
Ich finde auch das der Level Roady wieder mal gelungen ist. Mein Sohn und ich spielen gerne darin.



Fischlein
2006-02-03 exi:
Spielbarkeit: 10 (10)
Aussehen: 4 (4)
Bewaffnung: 8 (8)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: 2 (2)
Script: Nicht vorhanden
Gesamt Note: 8 (8)

Note: 6.4
Die Wände sehen aus wie Giessbeton. Wenn's denn der Schnelligkeit dienlich ist, gut.

Ansonsten bietet das Level für Jeden Spieler etwas. Ecken zum Verschnaufen, kleine Räume, die gross genug sind einer Homing auszuweichen und einen Grossen Raum für Dogfights.

Leider hat's nur den Scharm einer Tiefgarage, ist aber sehr gut spielbar. Danke Roady!!!
2006-02-02 Do_Checkor:
Spielbarkeit: 8 (8)
Aussehen: 8 (8)
Bewaffnung: 10 (10)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: 8 (8)
Script: Nicht vorhanden
Gesamt Note: 8 (8)

Note: 8.4
Teilweise echt eng, und man hat eben "fast immer den Rücken frei" - denke daher auch der Name. Aber sau-schnelles Gameplay und gute Spielbarkeit. Hat nen hohen Anspruch und macht echt Laune. Seit langem mal wieder ein Level was ich für echt GUT befinde! Gratuliere!

Zur Level Übersicht | Diesen Level Bewerten