Descent3fischlein.de Ship
MenTop
News D3Edit Levels Mods Tools Links Lan-Pic's Gästebuch Kontakt Fischlein
406814 seit 24.09.2000

back to missions overview | Review this mission

IronBlade
Download
2002-08-14 Atan:

--- Comment ---
Ich werde hier mal mein Recht in Anspruch nehmen eine Gegendarstellung zu bringen:

IronBlade ist ein D1 Singleplayer Set das aus 6 Level plus einem Secret Level besteht. Eine für D1 geradezu geniale Bauweise, hervorragendes Gameplay, knackiger Schwierigkeitsgrad und die Ideen von 3 verschiedene Leveldesignern lassen hier Spielspass pur aufkommen.

Wer sich noch an die 'alten' D1 Blechkameraden und das spannende Gefühl in den Minen herumzufliegen erinnern kann, wird das alles zu würdigen wissen und.. falls er überlebt, von diesem Levelset mehr als begeistert sein!



Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann ist, warum hier jemand meint das alles ohne Grund schlecht machen zu müssen. Wenn ihr also begeisterte D1 Singleplayer Spieler seit, probiert dieses hervoragende Levelset aus und bildet euch eure eigene Meinung.
2002-08-08 Stefan K?hn:
Playability: 10 (10)
Appearance: Awful!
Weapon balance: 6 (6)
Custom objects: Not present
Custom textures: Not present
Script: Not present
Overall rating: 4 (4)

Rate: 6.6
2002-08-08 Kenner:

--- Comment ---
Das Spiel ist ein totaler Flop

back to missions overview | Review this mission