Descent3fischlein.de Ship
MenTop
News D3Edit Levels Mods Tools Links Lan-Pic's Gästebuch Kontakt Fischlein
406961 seit 24.09.2000

Zur Level Übersicht | Diesen Level Bewerten

Megafight
Download
2002-04-11 Joerg:
Spielbarkeit: 10 (10)
Aussehen: 8 (8)
Bewaffnung: 8 (8)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: Nicht vorhanden
Script: Nicht vorhanden
Gesamt Note: 8 (8)

Note: 8.5
Sehr schoene Level muss ich sagen spiele ich sehr gerne bei PXO doch leider wird es zuwenig von den servern gestartet. Ich hoffe das es bald einen 2 Teil von dem Bauer gibt. BYE JOERG
2002-02-28 Merlin:
Keine detaillierte Daten vorhanden

Note: 9
Hi alle!! Ich finde diese Level als sehr gut gelungen denn man kann in dieser Level wunderschöne fights bestreiten und es macht jede Menge Spass in diesem Level mit 4 mann zu Spielen. Es kann noch verbessert werden aber ich finde 9 Punkte sind angemessen. CU
2002-02-26 Lord Nikon:
Keine detaillierte Daten vorhanden

Note: 10
Diese Level finde ich als absolut gelungen man hat in díesen Level jede Menge spielspaß doch es ist sehr schade das es zu wenige Server gibt die dieses Level starten, ich hoffe das sich das schnell ändert.Mein absolutes Lieblingslevel.
2002-02-26 excalibur:
Keine detaillierte Daten vorhanden

Note: 10
Ich muss dieses Level unter den neuen Bedingungen hier auf der Seite auch nocheinmal bewerten. Ich finde dieses Level schon wie mein Vorgänger als Lieblingslevel und meine das es mal mehr server starten sollten.
2002-02-22 [LL]Munk:
Keine detaillierte Daten vorhanden

Note: 9
Wow, was für ein Level. Ein bißchen zu dunkel geraten, aber dennoch sehr gut.
Es macht irre viel Spaß, den Leuten mit Napalm und MD einzuheizen. Dabei bietet der Level viele gute Stellen, die immer neuere Taktiken benötigen.
Immerwieder gern gespielt, doch leider kaum gesehn auf PXO
2002-02-21 (LL)Dark:
Keine detaillierte Daten vorhanden

Note: 7
der macht echt spaß!
was mich in multileveln jedoch immer stört sind vorstehende lampen und ähnliche sachen. Liebe levelbauer : hebt euch sowas doch bitte für singellevls auf.
gameplay ist gut gelungen.
auf jeden fall empfehlenswert !
2002-02-17 ich:
Keine detaillierte Daten vorhanden

Note: 5
naja, aber gud
2001-08-08 excalibur:
Keine detaillierte Daten vorhanden

Note: 10
diese level finde ich für zwei bis vier spielern absolut genial. Sollte mal bei Pxo öfter gestartet sein. Ist echt geil die level.
2001-07-25 [DCG]Roadrunner:
Keine detaillierte Daten vorhanden

Note: 8
So einer muss ja den Anfang machen :) !!
Ich finde diesen LVL absolut gut für 3 Player in den dunkelen Gängen .
2001-04-03 Sebo:
Keine detaillierte Daten vorhanden

Note: 8
Zu diesen Zeitpunkt gab es noch nicht die Möglichkeit einen Review abzugeben!
2001-04-02 [DCG]SCYTHEMAN:
Keine detaillierte Daten vorhanden

Note: 9
Zu diesen Zeitpunkt gab es noch nicht die Möglichkeit einen Review abzugeben!
2001-04-01 [DCG]Roadrunner:
Keine detaillierte Daten vorhanden

Note: 7
Zu diesen Zeitpunkt gab es noch nicht die Möglichkeit einen Review abzugeben!

Zur Level Übersicht | Diesen Level Bewerten