Descent3fischlein.de Ship
MenTop
News D3Edit Levels Mods Tools Links Lan-Pic's Gästebuch Kontakt Fischlein
406217 seit 24.09.2000

Zur Level Übersicht | Diesen Level Bewerten

BF01 V1.1
Download
2002-06-03 bitman:
Spielbarkeit: 4 (4)
Aussehen: 8 (8)
Bewaffnung: 4 (4)
Eigene Objekte: Miserabel!
Eigene Texturen: Nicht vorhanden
Script: Nicht vorhanden
Gesamt Note: 4 (4)

Note: 5
2002-04-21 The Edge:
Spielbarkeit: 10 (10)
Aussehen: 10 (10)
Bewaffnung: 10 (10)
Eigene Objekte: 10 (10)
Eigene Texturen: Nicht vorhanden
Script: Nicht vorhanden
Gesamt Note: 10 (10)

Note: 10
ein HEFTIGES LEVEL!!!!! Sollte mal mehr im Netz gespielt werden. Die HSLRM ist sehr gut geworden...
2002-02-26 Aga:
Keine detaillierte Daten vorhanden

Note: 10
Hey,

genial, super zu spielen über Internet, auch mit 5-6 Leuten kaum Verzögerungen. BF01 schlägt sogar noch BF02 und ist mein Favorit.
Weiter so und alle anderen Level sind weg von meiner Platte.
Aga
2002-02-24 seeker:
Keine detaillierte Daten vorhanden

Note: 5
Der LRM funktioniert kaum im Internet. Meistens passiert dem Gegner gar nichts. Und das bei niedrigen Pings.
Teilweise zu verwinkelt und eng, ich meine manchmal ich bin in nem Gang für Zwerge. -> relativ langsam.
Mehr Munition!!
2002-02-23 [LL]Munk:
Keine detaillierte Daten vorhanden

Note: 9
Ich will jetzt hier keine Lobeshymnen singen, aber der Level ist wirklich klasse gemacht.
Nicht wenig Anteil hat da auch der LongRange-Mortar, der variantenreiche Fights ermöglicht.
Es ist ein schnell fliegendes Missile, der beim Aufschlag wie eine Granate detoniert.

Das hört sich natürlich auf dem ersten Blick wie eine Lamer-Waffe an, doch es ist Können geboten, um diese Waffe gezielt einsetzen zu können.
Die LRM ist gerade so schnell, daß man über mittlere Distanz gut platzieren kann, aber sie ist auch gerade so langsam, daß man ihr (wenn man den Abschuss hört) auch noch ausweichen kann. Der leuchtend rote Körper tut sein übriges, um ihn rechtzeitig im Rückspiegel zu sehn.

Dem Levelaufbau ist im Prinzip nichts hinzuzufügen, es gibt große Hallen, längliche Gebilde, verwinkelte Ecken, kleine Fluchtwege, schwer zugängliche Verstecke. Texturen sind einheitlich, nicht zu grell und bieten bei dem ausreichendem Licht einen guten Kontrast zum Gegnerschiff.

Insgesamt ein sehr gut spielbarer Level, der auch richtig Laune machen kann.
2002-02-20 (LL)Lucky:
Keine detaillierte Daten vorhanden

Note: 10
Super Level. Sogar ein alter D2-Gamer wie ich kann mich nun auch im D3 wohlfühlen. Endlich mal nicht so typisch überbunt sondern sauber gestaltet. Die Mortar ist ein Hit.
2002-02-17 (LL)Dark:
Keine detaillierte Daten vorhanden

Note: 10
tolles teil.
alles drinn, große räume und enge gänge.
angemessene anzahl waffen. auch der mortar ist prima gelungen. nix drann auszusetzen (auch wenn ich da drinnen oft plattgemacht werde) ;)

Zur Level Übersicht | Diesen Level Bewerten