Descent3fischlein.de Ship
MenTop
News D3Edit Levels Mods Tools Links Lan-Pic's Gästebuch Kontakt Fischlein
406690 seit 24.09.2000

Zur Level Übersicht | Diesen Level Bewerten

BF02 V1.0
Download
2002-04-21 The Edge:
Spielbarkeit: 6 (6)
Aussehen: 10 (10)
Bewaffnung: 8 (8)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: Nicht vorhanden
Script: Nicht vorhanden
Gesamt Note: 8 (8)

Note: 8
Ein bisschen verwirrend aber sonst gut gelungen...
2002-02-23 [LL]Munk:
Keine detaillierte Daten vorhanden

Note: 7
Dieser Level erinnert mich fast an Ascent, von der Bauweise gesehen.
Die verschiedenen Räume sind super integriert, bieten einen guten Übergang und sind in sich schlüssig. Die Waffenauswahl ist Standard (also alles drin, was irgendwie nützlich erscheint), aber tut hier seinen Zweck.

Immer wieder gern gespielt
2001-11-19 Mr.BSE:
Keine detaillierte Daten vorhanden

Note: 10
Absolut geil,viele kleine Gänge aber auch größere Räume. Für 2 leute ein bischen groß, aber für 4-8 Leute einfach genial.
2001-11-17 Aga:
Keine detaillierte Daten vorhanden

Note: 9
Geiler Level, nach 2 Stunden immer noch super mit 4-5 Leuten. Ausruhen ist nicht. Action pur. Nicht so langweilig linear wie viele andere...
2001-11-15 (LL)Dark:
Keine detaillierte Daten vorhanden

Note: 8
gutes gameplay, kurze wege, große und kleine räume, rundum gut gelungen denke ich !

mir fehlen lediglich die goodis
(seeker/minen/bettys)
aber die fehlen ja fast überall ;)

Zur Level Übersicht | Diesen Level Bewerten