Descent3fischlein.de Ship
MenTop
News D3Edit Levels Mods Tools Links Lan-Pic's Gästebuch Kontakt Fischlein
316024 seit 24.09.2000

Zur Level Übersicht | Diesen Level Bewerten

Operation: Moon
Download
2002-06-01 Tiekiller:
Spielbarkeit: 10 (10)
Aussehen: 8 (8)
Bewaffnung: 8 (8)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: Nicht vorhanden
Script: Nicht vorhanden
Gesamt Note: 8 (8)

Note: 8.5
Wirklich, schöner, kleiner Single-Player!
In dem Stil wäre etwas Größeres sehr wünschenswert!
2001-11-20 (LL)Dark:
Keine detaillierte Daten vorhanden

Note: 6
auch wenn's alle anderen gaaanz toll finden, hab ich was zu meckern. Vom aufbau her gut und auch solide gemacht. Aber gameplay ist noch verbesserungsbedürftig!
versucht mal das level mit der höchsten schwierigkeitsstufe zu spielen. Ihr werdet mit hoher warscheinlichkeit nicht bis zum 1. e-center vordringen. die energie dürfte euch schon lange vorher ausgegangen sein. auch im letzten teil wird die energie knapp. bei mittlerem schwierigkeitsgrad ist alles ok - aber man muß den level auch als "WAHNSINNIGER" durchspielen können. übrigends sah das erste kraftfeld (zum großen raum am anfang) merkwürdig aus bei mir. die animation war irgendwie nur ruckartig...
wie gesagt - bei mittlerer schwierigkeit macht's spaß - aber darüberhinaus ist es nur schwer spielbar. daher nur 6 punkte
2001-10-18 realfatlimp:
Keine detaillierte Daten vorhanden

Note: 8
Ein tolles Level! Gefällt mir! Doch einige Sachen fand ich nicht so passend, wie z.B. die Gegnermassen
2001-10-13 TOXXEON:
Keine detaillierte Daten vorhanden

Note: 9
Insgesamt finde ich das Level sehr gelungen! Vor allem auch mal was mit alternativem Hintergrund-Sound...Irgendwoher kenne ich doch diese Musik :) Auch das Level-Layout ist ansprechend. Jedoch könnten die Aufgaben ein bissel kniffliger sein. Aber trotzdem: SPITZENLEISTUNG, Blacky!
2001-10-10 Atan:
Keine detaillierte Daten vorhanden

Note: 10
Toller Level,
es gab sogar 'Schrecksekunden'
Was soll ein SP Level eigentlich mehr erreichen?
Der Level erscheint nur zu klein, weil er eben Spass macht und man ewig weiterspielen moechte...
also kein Grund fuer eine Abwertung meine ich.
2 kleine Sachen:
Ich haette gerne gesehen wie der 'Transporter' aus dem Raum flog...
Beim roten Key flackerte mein Bild bis ich wieder aus diesen kleinen Raum rauskam.

2001-10-07 Fischlein:
Keine detaillierte Daten vorhanden

Note: 8
Ich habe das Teil gerade durchgespielt. Warum ist der so klein???
Mir hat es gerade Spass gemacht und schon war das Level zu Ende.
Ansonsten muss ich sagen eine Reife Leistung!!!
2001-10-07 [DCG]Roadrunner:
Keine detaillierte Daten vorhanden

Note: 8
Sieht Klasse aus !
Aber muss mich Fischlein anschließen und sagen das es zu klein is auch wenn schon viel Arbeit drinsteckt .

Zur Level Übersicht | Diesen Level Bewerten