Descent3fischlein.de Ship
MenTop
News D3Edit Levels Mods Tools Links Lan-Pic's Gästebuch Kontakt Fischlein
316025 seit 24.09.2000

Zur Level Übersicht | Diesen Level Bewerten

FIRING RANGE
Download
2002-12-10 Atan:

--- Bemerkung ---
Das klingt mir aber sehr nach Singleplayer was Du dir da wünscht. Ziel von FR war es aber eine Multiplayersimulation, einen MP Übungslevel zu haben in dem man die verschiedenen Waffen austesten und Zielübungen machen kann. Die Schiffe sind nicht besonders toll, aber für nen Anfänger, und für die ist der Level ja gemacht, solle es reichen :)

Eine Update ist in Arbeit, evtl. werden da dann die Schiffe etwas menschlicher.

Andere Objekte werden aber nicht darein kommen, das gehört in den Singleplayerbereich denke ich.
2002-12-09 alf30:
Spielbarkeit: 10 (10)
Aussehen: 6 (6)
Bewaffnung: 8 (8)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: 6 (6)
Script: 8 (8)
Gesamt Note: 8 (8)

Note: 7.6
guter Level.. ich spiele schon seid 1996 Descent und das mit wachsender Begeisterung , aber die Idee Schiffe in einen Singleplayerlevel reinzubringen ist toll doch sollten diese individull und intelligenter sein. auch die Levelräume sollten zahlreicher und größer sein.Der Einbau von ein paar Rätseltüren und Hindernissen würde den Spaß noch verlängern. Was ich mir wünsche wäre vielleicht mal ein paar Lebewesen?

gruß Alf vom Melmak
2002-05-23 Dark:
Spielbarkeit: 10 (10)
Aussehen: 8 (8)
Bewaffnung: 10 (10)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: 8 (8)
Script: 10 (10)
Gesamt Note: 10 (10)

Note: 9.3
immer wieder ein genuss sich hier ordentlich verprügeln zu lassen. genial
2002-05-20 AnkhStone:
Spielbarkeit: 8 (8)
Aussehen: 6 (6)
Bewaffnung: 10 (10)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: 4 (4)
Script: 8 (8)
Gesamt Note: 8 (8)

Note: 7.3
Knaller angelegenheit !!!
Schickt das Level mal an die Leute von Volition.
Würde mich nicht wundern wenn die sofort ne Stelle frei haben. Noch was Knalliger wäre es wenn man für seine Punkte einkaufen gehen könnte, aber sonst die genialste Idee seit Descent3
2002-05-19 Run Gun:
Spielbarkeit: 10 (10)
Aussehen: 8 (8)
Bewaffnung: 10 (10)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: 4 (4)
Script: 8 (8)
Gesamt Note: 8 (8)

Note: 8
Der Waffenshop ist echt eine super Idee. Ein Multiplayer-Feeling ist auch dabei, jedoch besteht unheilbare Suchtgefahr. Ich frag mich, wie die Punkte gezählt werden, da die immer unterschiedlich sind. Größere Levels mit solchen Gegnern wären gar nicht schlecht.
2002-04-07 Aga:
Spielbarkeit: 10 (10)
Aussehen: 6 (6)
Bewaffnung: 10 (10)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: Miserabel!
Script: 8 (8)
Gesamt Note: 10 (10)

Note: 8.8
Sehr schön gemacht, es bringt Spass, hier verzweifeln zu können, wenn man wiedermal seinen Joy verflucht.
2002-03-02 exi:
Keine detaillierte Daten vorhanden

Note: 0
Läuft auf'm Mac anscheinend nicht. Ich habe ein knappes Duzend Singlelevels getestet und bei allen gingen Hebel & Schalter nicht. Besonders blöd bei diesem Level. Ich habe nicht mehr gesehen als den kleinen Raum am Anfang. :-(
2002-02-26 Aga:
Keine detaillierte Daten vorhanden

Note: 10
Hey,
hier gehts ab, zwar nicht so optimal, wie erwünscht (ist doch recht komplex das Thema, denke ich), aber zum Üben das Beste, was wohl zu finden ist.
Daher für die Art des Levels volle Punktzahl
Weiter so!
Aga
2002-02-23 [LL]Munk:
Keine detaillierte Daten vorhanden

Note: 9
Ja, dieser Level ist gut fürs Üben. Natürlich nichts im Vergleich zu einem echten Multiplayerkampf. Was man hier nur üben kann, ist das Zielen sowie das Fliegen und Dodgen. Echte Taktik ist natürlich bei einer KI tabu.
2001-11-15 (LL)Dark:
Keine detaillierte Daten vorhanden

Note: 10
knallharte action wenn gewünscht
aber auch ein super übungslevel für newbies!
stundenlanger spielspaß
vorsicht suchtgefahr :)))
2001-10-07 Mr.BSE:
Keine detaillierte Daten vorhanden

Note: 10
Super gemacht. Echt gut zum ueben.
2001-10-07 Blackshark:
Keine detaillierte Daten vorhanden

Note: 10
Wahnsinn! Das nenne ich ein richtiges Match! Soetwas solltest du mal in einem Levelwettbewerb veröffentlichen!
2001-10-07 Fischlein:
Keine detaillierte Daten vorhanden

Note: 9
Ich habe den Level ja schon vorher gesehen und war damals schon begeistert und der Waffenshop ist doch voll krass, genau wie in Multiplayer. Das einzige was nicht so ganz passt, ist das die Punkte nicht immer gezählt werden.

Zur Level Übersicht | Diesen Level Bewerten