Descent3fischlein.de Ship
MenTop
News D3Edit Levels Mods Tools Links Lan-Pic's Gästebuch Kontakt Fischlein
406981 seit 24.09.2000

Zur Level Übersicht | Diesen Level Bewerten

Deimos Base
Download
2001-09-03 TOXXEON:
Keine detaillierte Daten vorhanden

Note: 0
Sehr schön! Es ist meines Erachtens sauwichtig, irgendwie ein Feedback mit ehrlichgemeinter Kritik zu erhalten! Also Leute, schreibt mal was rein...
2001-09-01 [DCG]Roadrunner:
Keine detaillierte Daten vorhanden

Note: 7
so habs mir ebend mal angeschaut :) !! cooles ding mit vielen kleinigkeiten was ich ja bekanntlicht liebe lol :D!!!! allerdings denke ich das es zum spielen (multiplayer) zusehr verbaut is . das heist zu viele verwinkelte gänge usw . aber teste selber mal zum anschauen allemal eine 10 :) !!

Zur Level Übersicht | Diesen Level Bewerten