Descent3fischlein.de Ship
MenTop
News D3Edit Levels Mods Tools Links Lan-Pic's Gästebuch Kontakt Fischlein
316022 seit 24.09.2000

Zur Level Übersicht | Diesen Level Bewerten

Warriors Apocalypse
Download
2002-12-16 Alf:
Spielbarkeit: 6 (6)
Aussehen: 8 (8)
Bewaffnung: 8 (8)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: Nicht vorhanden
Script: Nicht vorhanden
Gesamt Note: 8 (8)

Note: 7.5
schade hätte den level gerne zu ende gespiel
2001-11-20 (LL)Dark:
Keine detaillierte Daten vorhanden

Note: 7
ein guter level, allerdings nix für "weicheier" :)
keine ahnung wie ATAN den in 30 min durchgezockt hat - ich hab jedenfalls ca 4 stunden gebraucht.
die eroberung der aussenwelt fand ich recht extrem. die engen gänge erinnerten mich mal wieder an D2, der runde raum an irgend ein endlevel aus D1. aber das ja egal. man kann ja nicht jeden raum neu erfinden. davon abgesehen finde ich D2-feeling gut! leider kamen an einigen stellen plötzlich gegner aus der wand und im runden raum wurde ich ständig von homings verfolgt die aus der wand kamen und durch mich durchflogen :( das hörte erst auf als alle gegner der aussenwelt eleminiert waren. da kein anderer diesen fehler hatte lags wohl an meinem system. (demo ist verfügbar) alles in allem aber gelungen - weiter so
2001-09-26 Fischlein:
Keine detaillierte Daten vorhanden

Note: 7
Ich schliesse mich ATAN an, bis auf das mir die Tunnel etwas zu eng waren.
Alles in allen eine schöne Level.

Weiter so Blackshark!
2001-09-04 (LL)ATAN:
Keine detaillierte Daten vorhanden

Note: 7
Ein gelungener Singleplayer Level.
Schoene Aussenwelt,
gute Waffenverteilung und der Level ist auch nicht zu kompliziert aufgebaut.
Roboter sind von der Anzahl her gerade richtig und die gewaehlten Typen passen in den Level.
Einige Spezialeffekte runden das gute Bild ab und so etwas wie ein kleines Raetsel ist auch vorhanden.
Es kam fuer mich ein richtiges altes Descent Feeling auf und sorgte fuer gut 30 Minuten Spielspass.
Grobe Fehler konnt ich nicht endecken, allerdings ein paar mir schon bekannte Levelstrukturen.
Insgesamt aber eine solide Arbeit !

Zur Level Übersicht | Diesen Level Bewerten