Descent3fischlein.de Ship
MenTop
News D3Edit Levels Mods Tools Links Lan-Pic's Gästebuch Kontakt Fischlein
407072 seit 24.09.2000

Zur Level Übersicht | Diesen Level Bewerten

Planet X Alien
Download
2002-08-18 VTC-Ben:
Spielbarkeit: 6 (6)
Aussehen: 10 (10)
Bewaffnung: 8 (8)
Eigene Objekte: Enthalten
Eigene Texturen: Nicht vorhanden
Script: Enthalten
Gesamt Note: 8 (8)

Note: 8
Das Level gefällt mir sehr gut. Gute Optik, gute Ideen, z.B. das Stargate.
Die dunklen Schiffe sind teilweise nicht zu sehen, was das Level etwas mysteriös macht, leider aber auch schwer zu spielen.
Was sich leider sehr negativ auf die Spielbarkeit auswirkt, sind die Schalter im Stargateraum. Einige Spieler halten sich nur zu gerne dort auf, um den Spielfluss zu stören.
Vielleicht kann man die Schalter deaktivieren, dann wäre mehr Bewegung im Spiel möglich.

Aber Spaß macht der Level alleine schon durch seinen Abwechslungsreichtum.
2002-08-17 VEX-Munk:
Spielbarkeit: 4 (4)
Aussehen: 6 (6)
Bewaffnung: 2 (2)
Eigene Objekte: Miserabel!
Eigene Texturen: Nicht vorhanden
Script: 2 (2)
Gesamt Note: 4 (4)

Note: 3.6
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von diesem Level halten soll.

Das Stargate ist zwar eine nette Idee, leider aber auch nur ein 1-Way-Ticket. Ein Weg zurück wäre da nicht schlecht.

Insgesammt der der Level absolut zu dunkel, Licht wurde hier wohl überhaupt nicht verwendet. Die Schiffe sind ausnahmslos schwarz (sofern man wohl von Schiffen reden kann).

Ansonsten: viel zu viel Skripte drin, vor allem die Türen die ewig brauchen um aufzugehn. Eyecandy ist nicht alles.

Dazu noch die Kraftfelder (iehhh), die den Spielfluß stören.



Insgesamt hinterläßt der Level einen "Naja"-Eindruck, nette Ideen sind drin, aber an der Spielbarkeit hapert es gewaltig.

2001-06-01 Pakky:
Keine detaillierte Daten vorhanden

Note: 10
Zu diesen Zeitpunkt gab es noch nicht die Möglichkeit einen Review abzugeben!
2000-10-02 Blade:
Keine detaillierte Daten vorhanden

Note: 7
Zu diesen Zeitpunkt gab es noch nicht die Möglichkeit einen Review abzugeben!
2000-10-01 Kampf-stern:
Keine detaillierte Daten vorhanden

Note: 8
Zu diesen Zeitpunkt gab es noch nicht die Möglichkeit einen Review abzugeben!

Zur Level Übersicht | Diesen Level Bewerten