Descent3fischlein.de Ship
MenTop
News D3Edit Levels Mods Tools Links Lan-Pic's Gästebuch Kontakt Fischlein
316021 seit 24.09.2000

Zur Level Übersicht | Diesen Level Bewerten

Blown Starship
Download
2004-03-09 (LL) Dark:
Spielbarkeit: 10 (10)
Aussehen: 10 (10)
Bewaffnung: 8 (8)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: Nicht vorhanden
Script: 10 (10)
Gesamt Note: 10 (10)

Note: 9.6
wiedermal ein echter ATAN-Level. hervoragende optik gepaart mit sauber abgestimmten modwaffen (ausser die napalmkanone - die ist mir zu lasch)und einwandfreiem gameplay. selbst die vielen deteils und kisten usw. behindern so gut wie nicht beim spiel. ausgezeichnet ist auch die beleuchtung gelungen finde ich.

sowohl helle als auch dunkle bereiche sind vorhanden und bieten jeweils eigene taktische möglichkeiten.

durch die etwas beschleunigten laser machen dogfights endlich wieder spaß.

...und - fast vergessen - keine MD im level. SUUUUUPER ! ;o)
2004-02-25 DwnUndr:

--- Bemerkung ---
What a fantasic look he has created! I love the main battle tanks and the mortar. The robots are very detailed, must have taken him weeks to get them right (and then position them). Very nice job Atan!
2004-02-23 DigiJo:
Spielbarkeit: 8 (8)
Aussehen: 10 (10)
Bewaffnung: 10 (10)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: Nicht vorhanden
Script: 8 (8)
Gesamt Note: 8 (8)

Note: 8.8
kann mich den anderen hier nur anschließen, dieser level ist ein einziges schmuckstück. trotz der vielen details überall gut spielbar, meiner meinung nach ist das dogfighten sogar intensiver da feindliche schiffe durch all die kleinen details schwerer auzumachen sind. wenn man sich einmal dran gewöhnt hat erhöht das sogar enorm die spannung. sozusagen entropy feeling im anarchy level. die erhöhte effizienz der energiewaffen ist ein zusätzliches plus, hab schon einige sehr schöne fights in diesem level gehabt. für leute mit powerhardware ist dieser level ein absolutes muss!

2004-02-22 [LL]Diti:
Spielbarkeit: 8 (8)
Aussehen: 10 (10)
Bewaffnung: 10 (10)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: Nicht vorhanden
Script: 10 (10)
Gesamt Note: 10 (10)

Note: 9.6
ebenso wie Aga kenne ich diesen Level auch aus seinen Anfangszeiten. Dieser Level ist in ALLEM eine absolute Wucht. Lediglich mit 4 Spielern kam ich mir ein wenig "einsam" vor - was auch an der etwas komplexeren Geometrie liegen kann. Die Waffen sind sehr gut ausbalanciert - auch wenn wir bis in die letzte Sekunde noch darueber diskutiert hatten: Die Waffen-Modifiaktionen passen sehr gut in den Level.

Atan hat hier sehr viel Liebe zum Detail gezeigt, was das Spielen nochmal so schoen macht (ja, ich STEH auf eyecandy). Einziger Wermutstropfen: Manchmal hatte ich das Gefuehl, durch die vielen Aufbauten "etwas eingeengt" in meiner Bewegungsfreiheit zu sein. Was aber durch die startegischen Moeglichkeiten, die der Level bietet, locker wieder wett gemacht wird.

Dieser Level ist ein MUST HAVE und sollte in keinem mission-Verzeichnis fehlen!



Diti

2004-02-21 Aga:
Spielbarkeit: 10 (10)
Aussehen: 10 (10)
Bewaffnung: 8 (8)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: Nicht vorhanden
Script: Enthalten
Gesamt Note: 10 (10)

Note: 9.5
:) Da ich als Beta-Tester diesen Level mitspielen durfte, kenne ich den seit den "Anfängen". Graphik: Genial, was man trotz der D3 Engine rausholen kann. Trotz der komplizierten Aufbauten (Roborter, Panzer, ...) spielt sich das Level wie Butter (P2P).

Die Waffen haben wir lange kritisiert und sind sicher nicht jedermanns Geschmack, aber sie sind so modifiziert, das sie zum Level passen. Die BlackShark am Anfang war super, aber für Netzspiele einfach zu absturzgefährdend.

An Bewaffnung könnte man sich immer was anderes überlegen, daher hier nicht so die Höchstnote. Aber dieser Level verdient es, wie SD1.1, in die Annalen einzugehen :)



Am besten spielt er sich mit 6 Leuten, aber zu viert ist der Spass ebenfalls nicht klein.



Aga
2004-02-21 exi:
Spielbarkeit: 10 (10)
Aussehen: 10 (10)
Bewaffnung: 8 (8)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: Nicht vorhanden
Script: Enthalten
Gesamt Note: 10 (10)

Note: 9.5
Ein schönes Level mit Idee und Witz. Was für Auge und Ohr, denn die spielen ja bekanntlich auch mit. ;-)

Ich habe erst ein paar Runden gedreht und brauche noch etwas für die Orientierung. Die Modifizierung der Waffen ist mir nicht aufgefallen. Aber das kann ja noch kommen.

So - ich muss da jetzt wieder rein. Cya in the Starship!
2004-02-21 Do_Checkor:
Spielbarkeit: 8 (8)
Aussehen: 8 (8)
Bewaffnung: 8 (8)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: Nicht vorhanden
Script: 8 (8)
Gesamt Note: 8 (8)

Note: 8
Obwohl MOD Levels eigentlich gar nicht mein Ding sind ist dieses Level echt super ausbalanciert. Auch Einer der das Level nicht kennt kann auf anhib klar kommen (okay die Geometrie is echt umfangreich). Alles in allem aber von der Beleuchtung und soweiter ein TOP-Level.

Bin doch SEHR überrascht - weil ich SD beispielsweise gar nicht leiden kann (ausser die hübsche Grafik). Congrats Atan!

Zur Level Übersicht | Diesen Level Bewerten