Descent3fischlein.de Ship
MenTop
News D3Edit Levels Mods Tools Links Lan-Pic's Gästebuch Kontakt Fischlein
406982 seit 24.09.2000

Zur Level Übersicht | Diesen Level Bewerten

Waltz'n Matilda
Download
2004-02-10 Draco?Auri:
Spielbarkeit: 6 (6)
Aussehen: 8 (8)
Bewaffnung: 6 (6)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: Enthalten
Script: Nicht vorhanden
Gesamt Note: Enthalten

Note: 6.6
Von der Bewaffnung her ausgeglichen. Ideal für Leute, die gerne von hinten angreifen, aufgrund der (etwas übertriebenen) Dunkelheit. Etwas zu eng, um richtig gut Angriffen auszuweichen (kaum große Räume), daher haben Phoenixflieger in diesem Level einen Nachteil, wobei Magnum-AHT und BlackPyro einen Vorteil dadurch haben.(Feuerkraft viel höher als bei Phoenix)



Dieser Level basiert zu 60% auf Feuerkraft und zu 40% auf Zweikampfgeschwindigkeit.



(Gesamtnote Enthalten aufgrund der seltenen Spielbarkeit dieses Levels (kaum Server online, die diesen Level hosten, daher kann ich auch wenig über den Level aussagen.))
2004-01-16 exi:
Spielbarkeit: 10 (10)
Aussehen: 8 (8)
Bewaffnung: 6 (6)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: Enthalten
Script: Nicht vorhanden
Gesamt Note: 8 (8)

Note: 8
Ein bisschen was für Puristen. Damit meine ich nicht die Einrichtung des Hauses, sondern die Bewaffnung. Ansonsten scheint für jeden was dabei zu sein. Dunkle Ecken für die Camper (und zum Verschnaufen), verschiedengrosse Räume und enge Lüftungsschächte für die Skatspieler (Trumpf gewinnt). Ich habe darin schon viel Spass gehabt.
2004-01-01 Diti:
Spielbarkeit: 6 (6)
Aussehen: 8 (8)
Bewaffnung: 8 (8)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: 8 (8)
Script: Nicht vorhanden
Gesamt Note: 6 (6)

Note: 7.2
Also....hm...wie sag ichs?

Dieser Level ist vom Aufbau her klasse gelungen. Die Texturen sehen auch fein aus. Aaaaaber muss das alles so dunkel sein? Es gibt viel zu viele dunkle Ecken - fuer Camper ein idealer Level, also nix fuer mich.

2003-12-30 (LL)ATAN:
Spielbarkeit: 8 (8)
Aussehen: 8 (8)
Bewaffnung: 8 (8)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: 8 (8)
Script: Nicht vorhanden
Gesamt Note: 8 (8)

Note: 8
Ein schöner Level, gut zu spielen,

nur in meinen Augen an einigen Stellen etwas zu dunkel geraten.

Rapidfire hätte nicht unbedingt im Level sein müssen.

2003-12-29 (LL) Dark:
Spielbarkeit: 8 (8)
Aussehen: 10 (10)
Bewaffnung: 8 (8)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: Enthalten
Script: Nicht vorhanden
Gesamt Note: 8 (8)

Note: 8.5
sehr gelungener level.

viele taktische möglichkeiten und schön abwechslungsreich.

von großen hallen und breiten gängen bis zu ganz engen und verwinkelten gängen alles enthalten.

macht spaß den zu spielen !
2003-12-28 Aga:
Spielbarkeit: 10 (10)
Aussehen: 10 (10)
Bewaffnung: 8 (8)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: 8 (8)
Script: Nicht vorhanden
Gesamt Note: 10 (10)

Note: 9.2
Erster Eindruck: Naja.

Aber nach einer halben Stunde kam: Das ist einer der besten Level, die ich gespielt habe. Hat für mich alles, was ein gutes Multiplayerlevel ausmacht.

Bewaffnung ist ok, könnte zwar mal so, mal so sein, aber jeder mag es mal so, mal anders.

Wir werden den Level sicher öfter spielen und in die TopTen einreihen.



Aga

Zur Level Übersicht | Diesen Level Bewerten