Descent3fischlein.de Ship
MenTop
News D3Edit Levels Mods Tools Links Lan-Pic's Gästebuch Kontakt Fischlein
316032 seit 24.09.2000

Zur Level Übersicht | Diesen Level Bewerten

One Step Closer
Download
2003-09-18 DERICK:
Spielbarkeit: 10 (10)
Aussehen: 8 (8)
Bewaffnung: 8 (8)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: Nicht vorhanden
Script: Nicht vorhanden
Gesamt Note: 8 (8)

Note: 8.5
Muss rein garnichts veraendert werden!!!



2003-09-16 exi:
Spielbarkeit: 8 (8)
Aussehen: 6 (6)
Bewaffnung: 8 (8)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: Nicht vorhanden
Script: Nicht vorhanden
Gesamt Note: 8 (8)

Note: 7.5
Ein ausgesprochenes LAN-Level. Aber auch auf PXO mit 6 Spielern ein Spass. Nicht jedermanns Sache, aber auch zu zweit sehr lustig, da es viele Verstecke gibt, von denen aus man den Gegner überraschen kann. Hehe...

Die Glasscheiben bringen Transparenz und Deckung zugleich. Die Stellungen, die von den MD-Snipern genutz werden, sind fast alle zu knacken. Die Hallen sind hier offensichtlich einigen zu hell. Ich find's OK so. Auf dem Dachboden jedoch ist's zu hell. Dafür, dass da keine Lampen sind.

Auch die langen Glastunnel finde ich spannend, durch die ich mich schon, von Fischlein gehetzt, flitzen sehe. ;-)
2003-09-14 Diti:
Spielbarkeit: 2 (2)
Aussehen: Miserabel!
Bewaffnung: 4 (4)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: Nicht vorhanden
Script: Nicht vorhanden
Gesamt Note: Miserabel!

Note: 1.5
Oh je! Leider muss ich Munk so ziemlich zustimmen. Der Level ist schlecht ausgeleuchtet und auch die Texuren sind...hm....etwas monoton. Auch die vielen Fenster sind zwar imSingleplay ganz nett anzuschaun, aber fuers Multiplay ungeeignet! Was es noch eion weig gerettet haette, waeren eingebaute Robots, so dass man ein wenig im Singleplay "ueben" kann. Aber so....Schade, denn das Layout gefaellt mir.

2003-09-14 (LL) Dark:

--- Bemerkung ---
layout an sich gefällt mir schon.

bischen heftig groß vielleicht, wohl eher was fürs lanzocken ?! ;)

da der level bei P2P über tcp/ip leider ständig abstürzt kann ich zur spielbarkeit nichts sagen.

(daher auch keine bewertung)

licht und texturen sind extrem verbessunrungswürdig.

bei anderer beleuchtung würde man dann auch das glas besser sehen.

mein gutgemeinter ratschlag :

such dir andere berater/tester

2003-09-13 aga:
Spielbarkeit: 8 (8)
Aussehen: 4 (4)
Bewaffnung: 6 (6)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: Nicht vorhanden
Script: Nicht vorhanden
Gesamt Note: 4 (4)

Note: 5.5
Hallo,

Texturen und Licht recht schlecht gemacht, der Level spielt sich recht gut im Netz, via P2P hatten wir 3 Komplettabstürze, wohl nur via PXO zu gamen.

Mit schöneren Texturen und bessere Ausleuchtung wäre für mich der Level sehr gut spielbar. Und er wird ja auch recht gut angenommen im Netz.

Viel Spass beim Überarbeiten, die Richtung ist schon sehr gut

Aga
2003-09-12 VEX-Munk:
Spielbarkeit: 2 (2)
Aussehen: Miserabel!
Bewaffnung: 6 (6)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: Nicht vorhanden
Script: Nicht vorhanden
Gesamt Note: 2 (2)

Note: 2.5
Kurz und bündig auf den ersten Blick:

Sieht genauso aus wie dieser "Get Shot"-Level.

Die Texturen sind miserabel, alles nur im rosa Einheitsbrei. Fast könnte man meinen, der Levelbauer hat vergessen seine Debugtexturen zu entfernen.

Vielzuviel Glas verbaut an unnötigen Stellen, vor allem nicht gut gekennzeichnet. Das erschwert Kämpfe ungemein.



Bewaffnung ist a la "viel hilft viel", irgendwie alles drin, doch wo bleibt die ENERGIE ?

Den Weg zum E-Center kann sich eh kein Mensch merken. Und Energie geht schnell aus.

Die restlichen Waffen sind der übliche Einheitsbrei. Um dem Level ein bischen Biss zu geben, würde ich komplett auf MD und Vauss verzichten.



Fazit: Wer auf Augenschmerzen steht sollte ihn spielen, der Rest bitte Abstand einnehmen.
2003-09-10 Airbus:
Spielbarkeit: 10 (10)
Aussehen: 8 (8)
Bewaffnung: 8 (8)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: Nicht vorhanden
Script: Nicht vorhanden
Gesamt Note: 8 (8)

Note: 8.5
trotz der grossen gänge sehr schneller level. ein bissl zu viele secondarys. ein bissl weniger licht würde die spielathmosphäre heben. ansonsten gut gelungen. macht viel spass dort zu spielen.

Zur Level Übersicht | Diesen Level Bewerten