Descent3fischlein.de Ship
MenTop
News D3Edit Levels Mods Tools Links Lan-Pic's Gästebuch Kontakt Fischlein
406191 seit 24.09.2000

Zur Level Übersicht | Diesen Level Bewerten

Crescent
Download
2008-12-16 Do_Checkor:
Spielbarkeit: 10 (10)
Aussehen: 10 (10)
Bewaffnung: 10 (10)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: 6 (6)
Script: 8 (8)
Gesamt Note: 10 (10)

Note: 9
:-)
2003-09-02 DUKE:
Spielbarkeit: 8 (8)
Aussehen: 8 (8)
Bewaffnung: 4 (4)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: 8 (8)
Script: 6 (6)
Gesamt Note: 8 (8)

Note: 7
ich kann mich den meinungen der anderen nur anschliessen.. EINFACH PERFEKT! nur habe ich etwas an den waffen zu meckern: ich finde etwas mehr sollten bei dem riesen lvl drin sein! aber für deinen ersten "versuch" is das teil 1-A-Spitzenklasse! Mein Glückwunsch!



2003-08-28 [LL]Diti:
Spielbarkeit: 8 (8)
Aussehen: 10 (10)
Bewaffnung: 6 (6)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: 10 (10)
Script: Enthalten
Gesamt Note: Enthalten

Note: 8.5
Da ist Floyd ein wirklich erstklassiger Level gelungen! Das Layout stimmt: "Man ist nie allein" und hat trotzdem (fast) immer genug Munition auf Lager um die Kontrahenten zu "bearbeiten" :-)

Die Texturierung gefaellt mir auch sehr gut und wirkt nicht allzu kuenstlich sondern passt sehr gut zu diesem Level; sie bringt echtes D3-Feeling rueber.

Mit meinem (mittlerweile) Low-End-Rechner (450 MHz) ist er teilweise fast nicht zu spielen wenn sich noch ein Gegner im Raum aufhaelt. Also 1 GHz sollte es vielleicht doch schon sein, will man diesen Lvl fluessig mit anderen durchzocken.

Natuerlich (was ist schon "perfekt"?) gibt es ein einige Dinge die ich zu bemaengeln haette: Die Waffenverteilung und (besonders) die im Level enthaltenen Waffen haetten ein wenig Optimierungsbedarf ;-) (Die Lenkrakete hat mich mehr gestoert als mir genuetzt) Auch versteh ich nicht, warum sich ein Shield/Energy-Converter im Level befindet. Auch im grossen Raum (Kompliment dafuer!), sind die Lampen unter der Decke eher ein (kleines) Hindernis beim Waffenaufsammeln.

Bei der Beleuchtung haette man eventuell auch och ein paar Dinge aendern koennen....da doch manche Ecke recht duster ist.

Nichts desto trotz. Dies sind wirklich alles Kleinigkeiten die niemanden (mit mehr als 450 MHz ;-) ) davon abhalten sollten, sich diesen Level einmal naeher anzusehen und - vor allem - auch mal zu spielen! Und dafuer, dass es ein Erstlingswerk ist, gibt's nochmal nen Punkt extra :-D

Floyd: "Give us more!"







2003-08-28 (LL)Dark:
Spielbarkeit: 6 (6)
Aussehen: 8 (8)
Bewaffnung: 4 (4)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: 10 (10)
Script: 10 (10)
Gesamt Note: 6 (6)

Note: 7.3
für nen ersten level schon recht ordentlich.
gut zu spielen und auch nicht zu groß geraten.
stimmig beleuchtet.
für manchen sicher etwas zu dunkel an einigen stellen,
aber für mich genau richtig.
leider etwas zu wenig secundaris.
ich hatte die ehre bereits ne testversion zu spielen
und glaube mich zu erinnern das da mehr waffen drinn
waren. schade !
ein paar mehr mortars zb. wären echt klasse gewesen.
der konverter dagegen ist absolut überflüssig !
ansonsten gefiel mir noch die datailliertheit des levels.
ich denke da kann man noch auf weitere gute level hoffen.

Nachtrag: bei meiner ersten bewertung hatte ich vergessen texturen
und script zu bewerten.
beides erhält nun von mir die volle punktzahl denn:
"eine gute eigene textur ist die, die der spieler nicht bemerkt"
das gleiche gilt fürs script.
beides fügt sich nathlos ins level ein und wurde daher später
von mir wieder vergessen und daher auch nicht bewertet.
was ich hiermit nachgeholt habe.

(LL)Dark
2003-08-27 VTC-Darklight:
Spielbarkeit: 8 (8)
Aussehen: 10 (10)
Bewaffnung: 10 (10)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: 8 (8)
Script: 8 (8)
Gesamt Note: 8 (8)

Note: 8.6
Erst mal ein grosses Lob an Floyd. Ist ein super Level geworden mit viel Liebe zum Detail. An manchen stellen ruckelt es ein wenig ist bei mir aber nicht so extrem, das die Spielbarkeit darunter erheblich leidet. Von der Atmosphere her ist der Level auch super gelungen. Mit den dunklen Ecken und Gängen kommt richtig Spannung auf. Hoffe du wirst noch den ein oder anderen Level bauen :-)
2003-08-26 DigiJo:
Spielbarkeit: 8 (8)
Aussehen: 10 (10)
Bewaffnung: 8 (8)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: 8 (8)
Script: 8 (8)
Gesamt Note: 8 (8)

Note: 8.3
das einzige was mir an diesem level nicht gefällt ist der name ;)



floyd hat hier viel viel liebe zum detail reingepackt. der level sieht sehr gut aus, diese dunkle tech-atmosphäre passt zu d3 und macht richtig stimmung im spiel. crescent ist einer der level in dem man die illusion hat tatsächlich mit einem schiff durch eine mine zu fliegen, level dieser art gibt es leider viel zu wenig.



waffenbalance ist auch sehr gut gelungen und das md-mod

(nur 5 schüsse für die md, pro abschuss gibts 2 schuss powerup dazu) sorgt dafür das nicht jedes spiel in klick&ping instareap ausartet, d3 läßt sich so einfach besser spielen.



was soll man sagen hier gibts nix zu meckern, außer vieleicht (relativ) hohe hardware-anforderung, ich denke mal ab 1200mhz cpu sollte der level absolut flüssig laufen, und magnum-aht flieger dürften es schwer haben in diesem level da überall reichlich platz zum ausweichen und manöverieren ist.



alles in allem ein gelungenes paket, sieht gut aus, spielt sich gut, was will das d3-herz mehr :)



thx für diesen level floyd!


Zur Level Übersicht | Diesen Level Bewerten