Descent3fischlein.de Ship
MenTop
News D3Edit Levels Mods Tools Links Lan-Pic's Gästebuch Kontakt Fischlein
316023 seit 24.09.2000

Zur Level Übersicht | Diesen Level Bewerten

Fellowship
Download
2003-11-24 [DCG]Morpheus:

--- Bemerkung ---
Wirklich geile sache die ihr hier erbaut habt. Dieses Levelpack ist wirklich was fürs Auge. Bei mir laufen alle Level optimal und das Design find ich absolut gelungen. Am besten gefallen mir das Dorf und der Turm. Ich finds einfach genial auf was für Ideen ihr gekommen seit. SUPER SUPER GEIL. :-)



PS: Gibt uns mehr von diesem Spass!!

2003-11-08 Draco Auri:
Spielbarkeit: 10 (10)
Aussehen: 8 (8)
Bewaffnung: 8 (8)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: 10 (10)
Script: Nicht vorhanden
Gesamt Note: 8 (8)

Note: 8.8
Dieses Levelpaket ist sehr ausgeglichen. Sowohl im hinblick auf drinnen/draussen, als auch für die Spielerschiffe, da es sowohl gleichviele enge als auch große Räume gibt. Denn Magnums sind eher für enge Räume gedacht, wegen ihrer großen Bewaffnung, während die Phoenix draussen und in großen Räumen wegen ihrer großartigen Ausweichgeschwindigkeit rockt. Die Innenlevel eignen sich sehr gut für CTF, wobei man wegen der nichtsymmetrischkeit die Flaggen nur schwer findet.
2003-09-04 |FS|Flash:
Spielbarkeit: 10 (10)
Aussehen: 8 (8)
Bewaffnung: 10 (10)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: 10 (10)
Script: Nicht vorhanden
Gesamt Note: 10 (10)

Note: 9.6
Fellowship ist ein Spitzen-Levelpack!

Viele Levels für stundenlangen Spielspass. Super detailiert und jedes Level mit anderem Thema und Gameplay. Einfach gut :)

Vielen Dank dafür.

Das einzige was mich stört ist, dass die Texturierung ab Level5 oder so sehr einseitig wird. Da hätte sich die Höhle auch mal in der Gesteimsform ein wenig verändern können.
2003-08-23 Floyd:
Spielbarkeit: 6 (6)
Aussehen: 10 (10)
Bewaffnung: 8 (8)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: 10 (10)
Script: Nicht vorhanden
Gesamt Note: 8 (8)

Note: 8.4
Gesamteindruck sehr gut, dabei haben es die ersten Level bis zu den Toren von Moria herausgerissen, denn ab dort sehen die Level relativ gleich (gut) aus.



Sehr gut gefällt mir das Dorf mit den vielen kleinen Details. Auch der Turm ist super geworden, leider gibts keinen Weg auf die Aussichtsplattform ;).



Die Stadt sieht auch sehr nett aus, aber ist leider sehr rechenintensiv durch die Masse an Gebäuden die man gleichzeitig sieht, also leider nix für kleine und mittlere Systeme, da muss man in der Kanalisation bleiben.



Die Spielbarkeit leidet hauptsächlich unter der Größe der Levels. Da diese Levels wie üblich sehr MD-lastig sind, ist dort für uns Modemspieler nicht viel zu holen. Mit der Orientierung gehts einigermaßen auch schon am Anfang. Für 1on1's sind die Level aber leider auch nix.



Die MD-lastigkeit und die großen Strukturen beeinflussen damit auch die Waffenbewertung. Ansonsten hat man eigentlich immer irgendwas, mit dem man schießen kann.

2003-08-15 sattmacher:
Spielbarkeit: 8 (8)
Aussehen: 10 (10)
Bewaffnung: 8 (8)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: Enthalten
Script: Nicht vorhanden
Gesamt Note: Enthalten

Note: 8.6
super level,hab noch nicht alle angeschaut,aber das was ich gesehen habe war super.ein paar mehr waffen denke ich währen notwendig,aber sonst toll gemacht!!
2003-08-15 VTC-Darklight:
Spielbarkeit: 8 (8)
Aussehen: 10 (10)
Bewaffnung: 8 (8)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: 10 (10)
Script: Nicht vorhanden
Gesamt Note: 10 (10)

Note: 9.2
Rund um gelungen die Levels. Nicht nur für "Herr der Ringe Fans" geeignet. Grosse atmosphärische Levels mit Kodakomden und Aussenwelten. Sehr gute Arbeit. Ein grosses Lob von mir an die "Erbauer".



ps: Gebt uns mehr davon :-)
2003-08-15 |FS|RunGun:
Spielbarkeit: 8 (8)
Aussehen: 10 (10)
Bewaffnung: 8 (8)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: 8 (8)
Script: Nicht vorhanden
Gesamt Note: 10 (10)

Note: 8.8
Sehr gut gemacht, die Levels. Vor allem die ersten 3 gefallen mir. Auch schön, dass CTF-Möglichkeit besteht. Warum bei mir das 1. Level jedoch andauernd nach kurzer Zeit abstürzt, weis ich nicht. Spielen lässt sichs gut, auch wenns manchmal verwirrend ist. Das Aussehen ist super!
2003-08-12 exi:
Spielbarkeit: 8 (8)
Aussehen: 10 (10)
Bewaffnung: 8 (8)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: 10 (10)
Script: Nicht vorhanden
Gesamt Note: 10 (10)

Note: 9.2
GUTE ARBEIT JUNGS! Rundum gelungen. Da wird der Orientierungssinn mal wider gefordert. :-) Nicht begeistert war ich ausschliesslich vom Dorf, das bedingt durch seine Grösse den fetten Grafikkarten vorbehalten ist. Aber man kann ja auch in den Katakomben bleiben. Hehe...
2003-08-09 VTC-Ben:
Spielbarkeit: 10 (10)
Aussehen: 10 (10)
Bewaffnung: 8 (8)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: Enthalten
Script: Nicht vorhanden
Gesamt Note: Enthalten

Note: 9.3
Soeben hatte ich das riesige Vergnügen alle 9 Level durchzuspielen.

Es ist ein Riesenlevel bei dem die Erbauer viel Liebe zum Detail zeigen. Wirklich wunderschöne Level mit tollen Bauten und Minen. Hier kommt man aus dem Staunen garnicht mehr raus.

-Einfach toll-

Was ich aber besonders faszinierend finde ist die Tatsache, dass man die scheinbar riesigen Level bequem schon mit 3-4 Spielern spielen kann und sich schnell findet.

Da ist wohl wirklich für jeden was dabei. Offenes Gelände, grosse Hallen, kleine Räume, enge und grosse Gänge. Da bleibt kein Wunsch offen.

Ein Spitzenlevel, toll.

Draussen könnte es etwas mehr Waffen geben, aber das ist auch alles was ich bemängeln könnte.



Gratulation an die Erbauer!!!



VTC-Ben

Zur Level Übersicht | Diesen Level Bewerten