Descent3fischlein.de Ship
MenTop
News D3Edit Levels Mods Tools Links Lan-Pic's Gästebuch Kontakt Fischlein
316025 seit 24.09.2000

Zur Level Übersicht | Diesen Level Bewerten

Hangar v1.1
Download
2003-06-11 Aga:
Spielbarkeit: 4 (4)
Aussehen: 8 (8)
Bewaffnung: 8 (8)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: Nicht vorhanden
Script: Nicht vorhanden
Gesamt Note: 4 (4)

Note: 6
Der Level sieht gut aus.

Soweit gut spielbar, aber in 3 Spielen hatten wir jeweils nach 10-20 Minuten einen Komplettabsturz von D3. 2 verschiedene hatten gehostet. Scheinbar geht der Level auf einem Standaloneserver besser. Daher die Abzüge bei der Spielbarkeit.

Aussehen recht angenehm, Bewaffnung könnte mit modifizierten Waffen interessanter sein (aber schon gut für einen Erstlinglevel).

Aufgrund der Abstürze leider nicht in P2P zu spielen.

Aga

2003-06-07 Diti:
Spielbarkeit: 8 (8)
Aussehen: 4 (4)
Bewaffnung: 4 (4)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: Nicht vorhanden
Script: Nicht vorhanden
Gesamt Note: 4 (4)

Note: 5
ich sehe diesen Level sehr kritisch. Gut spielbar ist er sicherlich, weil man immer irgendjemanden vor der Flinte hat. Aber das wars (fuer mich) auch schon. Was das Aussehen anbelangt, ist es sicherlich fuer Multiplay optimiert: kuehl und hell - eher nix fuer mich, der eher auf stimmungsvolle Beleuchtung steht. Fuer die Bewaffnung hab ich eine eher schlechte note gegeben, weil 1. ne Menge (nein: ein HAUFEN) an Waffen - speziell Secondaries - rumfliegen und man gar nicht weiss, welche man sich denn nun als naechste in den Pyro reinladen soll. Das nahm mir doch so einiges an Spielfreude weg. Weniger waere hier mehr gewesen....

Dennoch, nen netter Level mal fuer zwischendurch.
2003-05-28 DigiJo:
Spielbarkeit: 10 (10)
Aussehen: 6 (6)
Bewaffnung: 8 (8)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: Nicht vorhanden
Script: Nicht vorhanden
Gesamt Note: 8 (8)

Note: 8
gefällt mir sehr gut und hat ein klasse shell, der level is recht groß und macht trozdem spaß, egal ob mit 4 oder 10 spieler. die lange gänge könnten ein wenig mehr details und rundungen vertragen, und die energy-center finde ich misslungen aber das sind bei diesem level nur nebensächlichkeiten dieser level ist ein "must have" für jeden d-spieler. wenns wirklich der erste level von peat ist kann ich nur sagen "hut ab" ich hoffe auf mehr :)
2003-05-20 exi:
Spielbarkeit: 6 (6)
Aussehen: 8 (8)
Bewaffnung: 4 (4)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: Nicht vorhanden
Script: Nicht vorhanden
Gesamt Note: 6 (6)

Note: 6
"Nicht schlecht das Level" befand das Schneiderlein, kratzte sich am Sack und sprach: "Da is für jeden was dabei. Lange Gänge, schmale Gänge, Plätzchen zum verschnaufen und natürlich 'ne grosse Halle wo sich alle treffen. Ich weiss allerdings nicht warum das Ding Hangar heisst. Grosse Tore hat's nicht."
2003-05-19 Fischlein:
Spielbarkeit: 6 (6)
Aussehen: 8 (8)
Bewaffnung: 10 (10)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: Nicht vorhanden
Script: Nicht vorhanden
Gesamt Note: 6 (6)

Note: 7.5
Normalerweise halte ich mich mit Bewertungen zurück, doch wenn man bedenkt das dieser Level sein erster ist, kann ich nur sagen Hut ab!



Mit meiner G-Karte ruckelt es noch etwas und man braucht dafür auch einen Server mit guter Anbindung, damit man den Level auch mal mit 12 Leuten starten kann.



Weiter SO!

Fischlein
2003-05-13 Sattmacher:
Spielbarkeit: 10 (10)
Aussehen: 8 (8)
Bewaffnung: 8 (8)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: Nicht vorhanden
Script: Nicht vorhanden
Gesamt Note: 8 (8)

Note: 8.5
2003-05-10 The_Edge:
Spielbarkeit: 10 (10)
Aussehen: 10 (10)
Bewaffnung: 8 (8)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: Nicht vorhanden
Script: Nicht vorhanden
Gesamt Note: 10 (10)

Note: 9.5
polygoncount um die auf die hälfte verkleinert im gegensatz zu v1... wow. viel besser spielbar, und das level ist ein paradebeispiel dafür, dass man sich auch in einem riesigen level oft genug wiedersehen kann ;)

bewaffnung genug, hätte etwas mehr sein können an bestimmten stellen.

ein sehr korrekter level :)

Zur Level Übersicht | Diesen Level Bewerten