Descent3fischlein.de Ship
MenTop
News D3Edit Levels Mods Tools Links Lan-Pic's Gästebuch Kontakt Fischlein
406161 seit 24.09.2000

Zur Level Übersicht | Diesen Level Bewerten

Varicose Veins Entropy
Download
2002-12-22 [LL]Diti:
Spielbarkeit: 8 (8)
Aussehen: 6 (6)
Bewaffnung: 4 (4)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: Nicht vorhanden
Script: Nicht vorhanden
Gesamt Note: 6 (6)

Note: 6
Dieser Level ist eine Entropy-Konvertierung des guten alten Monsterball-Levels "Veins". Was als MB-level funktioniert, muss als EN-level nicht unbedingt laufen. Dieser Level macht mir nicht ganz so viel Laune. Die 300Baud-Level sind da eher mein Fall. Aber dieser Level ist allemal besser als "Chaos".

Fuer eine Runde Entropy ist dieser Level alle male gut. Was mir besonders ins Auge stach: Die Secondaries gingen mir immer sehr schnell aus und oft kam ich mir eher alleine vor... Positiv: Der Repair-Raum im Level-Zentrum, sehr gut gelegen! Auch die Player-Respawn-Punkte sind sehr gut gesetzt. Hier kann sich so mancher ein Beispiel nehmen.



Diti



2002-12-21 Dark:
Spielbarkeit: 10 (10)
Aussehen: 6 (6)
Bewaffnung: 6 (6)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: Nicht vorhanden
Script: Nicht vorhanden
Gesamt Note: 8 (8)

Note: 7.5
haben den level gestern zum ersten mal gespielt

(8 spieler) und es lief wirklich sehr gut.

optisch gibt der level zwar nicht so viel her - aber vom gameplay ist er gelungen.(entropy) ein paar mehr secundärwaffen wären schön gewesen. vor allem frags sind mir zu wenig drinn.
2002-12-21 aga:
Spielbarkeit: 10 (10)
Aussehen: 6 (6)
Bewaffnung: 8 (8)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: Nicht vorhanden
Script: Nicht vorhanden
Gesamt Note: 10 (10)

Note: 8.5
Hallo,

für Entropy ein sehr gut spielbarer Level. Wir waren 8 via Inet und P2P Verbindung, PPS auf 6 gestellt. Ging wunderbar. Gegen den Chaos Level um Längen besser zu spielen.

Wenn man erst verstanden hat, wie Entropy geht, bringt es super Laune.

Die Idee der Startplätze ist sehr gut gelungen, das man nicht sofort beim Respawn gekillt werden kann.



Aga

P.S.: Wir treffen uns auf Kali, Server Arkaden 3 mal die Woche zum Gamen.


Zur Level Übersicht | Diesen Level Bewerten