Descent3fischlein.de Ship
MenTop
News D3Edit Levels Mods Tools Links Lan-Pic's Gästebuch Kontakt Fischlein
316025 seit 24.09.2000

Zur Level Übersicht | Diesen Level Bewerten

Hide n seek
Download
2003-09-04 |FS|Flash:
Spielbarkeit: 10 (10)
Aussehen: 8 (8)
Bewaffnung: 8 (8)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: Enthalten
Script: Nicht vorhanden
Gesamt Note: 8 (8)

Note: 8.5
Hide´n´Seek. Der Name passt einfach spitze :)

Spielbarkeit ist klasse, und das ist das Wichtigste, und zwar einfach super ausgewogen. Dogfight ist dabei und der Weg zum spannenden Tunnel-Fight ist auch nicht weit.

Einfach ein Supi-Idee.

Ich finde mich nur nicht in dem Tunnelsystem zurecht. Wo ist welcher Ausgang uns so... das ist ein wenig verwirrend
2002-12-29 VTC-Ben:
Spielbarkeit: 10 (10)
Aussehen: 10 (10)
Bewaffnung: 10 (10)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: Enthalten
Script: Nicht vorhanden
Gesamt Note: 10 (10)

Note: 10
Das Level ist etwas gewöhnungsbedürftig. Wenn man sich aber an die "Kopffreiheit" gewöhnt hat ist es das ideale Level um mit einer größeren Anzahl zu zocken.



Einfach ein "Gute Laune"-Level
2002-12-07 aga:
Spielbarkeit: 10 (10)
Aussehen: 10 (10)
Bewaffnung: 6 (6)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: 8 (8)
Script: Nicht vorhanden
Gesamt Note: 8 (8)

Note: 8.4
Gefällt mir sehr gut, der Level, den haben wir in der Testphase oft getestet und in der Endwertung kommt er gut.

Zwar bin ich lieber im Keller als draussen, aber beides kommt ganz gut.

Weiter so Diti
2002-12-05 The_Edge:
Spielbarkeit: 10 (10)
Aussehen: 10 (10)
Bewaffnung: 10 (10)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: 10 (10)
Script: Nicht vorhanden
Gesamt Note: 10 (10)

Note: 10
der Level ist absolut die härte schlechthin.

habe ihn mit 5 anderen gezockt und konnte endlich mal so manchen treffer landen - um danach unterzutauchen...

herrlich, das teil, das ist für mich punkto qualität und beliebtheit mehr oder weniger ein guter "Nachfolger" von Subway Dancer!



mir ging zwar manchmal ein wenig die munition aus, aber ich denke das passiert immer mal.



Fazit: der blanke Wahnsinn, saugen!
2002-12-04 Dark:
Spielbarkeit: 8 (8)
Aussehen: 8 (8)
Bewaffnung: 10 (10)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: 10 (10)
Script: Nicht vorhanden
Gesamt Note: 8 (8)

Note: 8.8
mal ein ganz neuer ansatz für 'ne levelgestaltung.

zuerst wird man sich etwas merkwürdig fühlen - aber dann macht es echt spaß den gegner mit überraschenden vorstößen zu überrumpeln oder selbst das opfer zu werden. die (in ihrer stärke) geänderten waffen passen gut zum level. vor allem die napalmkanone ist nun "HOT".

ich habe den level zu 6t gespielt - denke aber das auch

8-10 leute noch gut zurecht kommen würden.

das einzige was schade ist, ist das der brunnen nicht löscht. tztztz .... :))

Zur Level Übersicht | Diesen Level Bewerten