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Monolith-Station V1.0
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2002-12-02 The Edge:
Playability: 6 (6)
Appearance: 10 (10)
Weapon balance: 2 (2)
Custom objects: Not present
Custom textures: 10 (10)
Script: Not present
Overall rating: 10 (10)

Rate: 7.6
Sehr Beeindruckend!
wie gesagt, sehr wenige waffen - und ein framekiller:
AMD XP 2000+ und GF 2 MX --> 40FPS (normal habe ich etwa 80-90)
wenn die fortschrittliche hardware günstiger wird - überarbeite das level! mehr waffen rein, aber keine details wech!! mit neuerer hardware wird das besser laufen.
2002-10-26 Dark:
Playability: 4 (4)
Appearance: 6 (6)
Weapon balance: 2 (2)
Custom objects: Not present
Custom textures: present
Script: Not present
Overall rating: 6 (6)

Rate: 4.5
geruckelt hats bei mir nur am anfang

(550 mhz; 800x600; effekte aus) dann ging es ganz leidlich. leider entschieden zu wenig waffen. der aussenbereich schreit geradezu nach homenden waffen, von denen es aber kaum welche gibt. für anarchie wohl etwas zu groß - aber ctf sollte gut gehen. optisch auch recht gut gelungen, leider sieht mir die aussenwelt zu trist aus. da wäre ne andere textur sicher schöner gewesen.

alles in allem aber für einen ersten level schon recht gut gelungen.
2002-10-25 Aga:
Playability: 4 (4)
Appearance: 10 (10)
Weapon balance: 2 (2)
Custom objects: Not present
Custom textures: 8 (8)
Script: Not present
Overall rating: present

Rate: 6
Hallo,

grad mit 5 Leuten ausgetestet.

Der Level sieht sehr gut aus.

Sehr wenig Waffen (da sehr grosser Level).

Ruckelt doch unter P2P.

Für Anarchy finde ich ihn nicht so geeignet.

CTF hab ich nicht gespielt, aber dafür scheint er viel besser geeignet zu sein.

Aussenlevel finde ich persönlich nicht gut (Geschwindigkeit, ...)



Keine Gesamtnote, da ich CTF etc. nicht ausgetestet habe.





2002-10-25 [LL]Diti:
Playability: present
Appearance: 8 (8)
Weapon balance: Awful!
Custom objects: Not present
Custom textures: 8 (8)
Script: Not present
Overall rating: 4 (4)

Rate: 5
Ja, mit 450 MHz und 640er Aufloesung und "alle Effekte aus" pendelt man so zwischen 40 und 3 fps. Leider oefters im einstelligen Bereich. Aber da ist ja schon im ReadMe gewarnt worden. Nen FaceBug im Wasserfall ist noch drin und auch die Waffenanzahl ist wirklich GERING. Man kann sich zu sechst noch sehr gut "aus dem Wege" gehen. Das Design hingegen ist gut gelungen und auch die Beleuchtung ist stimmig.

CTF kann ich mir hier gut vorstellen - und ein paar mehr Waffen auch.

Aufgrund meines (lahmen?) Systems kann ich somit fairerweise die Spielbarkeit nicht bewerten.


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